Beiträge von Porsche911

Hört sich ganz so an...
    Ich würde mich sehr darüber freuen, nen nettes Design + Windows Phone 7 und das Teil wäre gekauft!
    Macht meiner Meinung nach Sinn, nen eigenes Gerät auf den Markt zu bringen, schon allein deswegen, weil man viel besseres Marketing betreiben kann.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Was mich nicht an WP7 glauben lässt:

-Es fehlt der haben-will-Faktor den ein iPhone hervorruft einfach, genauso der Hype

Genau das stört mich auch an WM7, aber das liegt einfach daran, daß das iPhone eben Hard- und Software ist.
    Microsoft sollte auch ein eigenes Handy bauen, mit schönem Design + guter Verarbeitung in Verbindung mit WM7 ist das Ding gekauft!

Die Kombination aus Hardware und Software ruft beim iPhone dieses haben-will-Gefühl hervor.

Ich glaube, daß MS einfach ein OS rausbringen will, das einfach das tun soll für was es da ist: funktionieren und dabei noch nett aussehen!

Das hört sich sehr nach iPhone an, aber wie man sieht verdient man damit Geld.
    Die meißten User interessieren offene Verzeichnisse, etc nämlich kein bisschen, auf dem PC mag das Ganze anders aussehen.
    Mir persönlich geht es genauso, auf dem Handy will ich einfach ein OS, daß sauber und stabil läuft und ne nette Optik hat.

Bis jetzt gefällt mir WM7 wirklich sehr gut, ich hoffe nur, daß auch die Geräte dann nen ansprechendes Design haben werden.

Das mit dem Zune Phone sollten die Jungs von MS wirklich umsetzen, denn mit eigener Hardware ergeben sich meiner Meinung nach deutlich bessere Vermarktungsmöglichkeiten, weil es eben was zum "anfassen" ist.

Das schließt ja nicht aus, daß andere Handyhersteller WM7 auf ihre Geräte aufspielen.

Mhm also mir gefällt WM7 wirklich gut, es macht auf mich einen wirklich soliden Eindruck.
    Gerade dieses Hub-System finde ich eine gute Idee!
    Und wirkliches Multitasking brauche ich eigentlich auch nicht, Musik kann im Hintergrund laufen, sonst brauch ich eh nix :) .

Ob WM7 ein Erfolg wird weiß atm keiner, aber ich denke, daß es deutlich besser für die Masse geeignet ist, wie WM6.
    Meiner Meinung nach sollte Microsoft aber, wie Apple, ein eigenes Telefon herausbringen, weil man so das Ganze besser vermarkten kann!