Vielen Dank!
Ich hoff das klappt alles.
Schönen Sonntag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Ich hoff das klappt alles.
Schönen Sonntag!
Hey Leute,
ich habe ebenfalls eine Frage bzgl. der Portierung zu Alditalk.
Ich habe soeben meine Aldi-Sim aktiviert (bzw. sie wird innerhalb von 6h aktiviert) und gleichzeitig den Antrag auf Rufnummernmitnahme gestellt.
Bisher war ich Kunde bei FYVE und habe dort auch ausreichend Guthaben für eine Portierung zur Verfügung.
Am Ende der Registierung wurde ein vorgefertigtes Kündigungsformular erstellt, muß ich dieses jetzt per Post verschicken? Ich dachte Aldi macht das durch das Online-Formular automatisch bzw. dieses Schrieben richtet sich nur an Vertragskunden (FYVE ist ja Prepaid).
Soll ich jetzt direkt meine neue Aldi-SIM einlegen, oder warten, bis die Nummer portiert wurde?
Danke im voraus und ein schönes Wochenende (mit hoffentlich gutem Wetter!),
Pekka Lutz
bitte für mich
flyhigh
eintragen
sehr netter kontakt, super schneller versand, ware wie beschrieben.
Nokia6233
Sehr netter Kontakt, alles perfekt gelaufen!
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von Simyo zu Fyve gewechselt. Jetzt wollte ich den Antrag auf Auszahlung meines Restguthabens stellen und da seh ich, daß die von mir die Sim-Karte mitgeschickt haben wollen.
Diese hab ich jedoch nicht mehr, da ich diese nach Erhalt meiner Fyve-Karte direkt entsorgt habe.
Besteht trotzdem die Möglichkeit mein Guthaben auszahlen zu lassen?
Wenn nicht kann ich mir nämlich direkt das Porto sparen...
Schönes Wochenende!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Solange du noch deinen Porsche bedienen kannst, ist alles halb so wild.
Haha da kannst du dir sicher sein
Ah vielen Dank!
Ich bin irgendwie zu blöd die Seite zu bedienen
Vielen Dank!
Was passiert eigentlich mit dem Restguthaben, das nach der Portierung noch auf der Simyo-Karte ist? Ist das einfach weg?
Hallo zusammen,
ich möchte meine Nummer von Simyo zu Fyve portieren.
Da es meine erste Portierung ist, wollte ich nochmal wissen, was ich alles erledigen muß.
1. Diese Verzichtserklärung, ist das ein Dokument von Simyo? Weil ich kann auf der Seite nichts finden, da gibt es nur Anleitungen von um seine Rufnummer zu Simyo zu portieren.
2. Wenn ich diese Verzichtserklärung am Montag verschicke, wann muß ich dann die Fyve-Karte bestellen, direkt danach?
Danke im voraus und schönen Sonntag!
Bitte eintragen:
kismet
Sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben, schneller Versand!