Ich danke dir! Habe direkt die Verzichtserklärung an Aldi geschickt, geht auch per Mail und winSIM bestellt.
ich hoffe das klappt jetzt.
Beiträge von Porsche911
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Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Ich würde gerne von AldiTalk auf "WinSim" wechseln, dort gibt es gerade 4GB LTE für 8€ im Monat. Jedoch würde ich gerne meine Nummer mitnehmen.
Leider findet sich dazu widersprüchliches im Netz.1. Ich muss sicher eine Verzichtserklärung an AldiTalk schicken (Formular habe ich gefunden auf der Seite von AldiTalk).
2. Muss ich zusätzlich noch eine Kündigung schicken und falls ja gibt es dort eine Frist?
3. Würdet ihr erst warten, bis man die Bestätigung von AldiTalk hat oder kann man das ganze parallel laufen lassen, also WinSim buchen und gleichzeitig Verzichtserklärung an AldiTalk.Beste Grüße aus dem überhitzten Schwabenland
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[USER="195297"]elchris[/USER] wie meinst du das, können müssen aber nicht. Von was hängt das ab?
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Hallo, nach langem Lesen bin ich ziemlich verwirrt...
Ich nutze ein Google Pixel 3 und wollte gerne "voLTE" nutzen. Leider wird diese Option bei mir nicht angezeigt im Menü.
Jetzt habe ich gelesen, dies sei als AldiTalk Kunde mit einem Google Handy nicht möglich. Stimmt das? -
hajohagi
Ware wie beschrieben, netter Kontakt, sehr schneller Versand!
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LoRdChAoZ
Super schneller Versand, netter Kontakt, jederzeit wieder! -
Die Karte ist noch bis 2015 aktiv, das kann es also nicht sein.
Ich habe etwas experimentiert und folgendes festgestellt:
Bei ausgeschalteter Datenverbindung (Nokia Lumia 800) sind abgehende SMS/Anrufe problemlos möglich. Sobald ich die Datenverbindung anschalte geht nichts Abgehendes mehr...edit.:
Es geht alles wieder! Ich hab mittels der "Nokia Network Setup"-App die Netzwerkkonfiguration erneuert und jetzt läuft alles wieder. -
Hey, ich hab seit gestern Probleme mit AldiTalk.
Ich kann keine SMS mehr verschicken und auch keine Anrufe mehr tätigen.
Eingehende SMS/Anrufe gehen dagegen problemlos, ebenso wie das mobile Internet.Kennt jemand das Problem? Behebt sich das von selbst?
Viele Grüße! -
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Hey, ich wollte zunächst kurz mitteilen, daß meine Portierung von Fyve zu AldiTalk reibungslos geklappt hat. Um 1:41 wurde die Nummer übertragen und stand eine Minute später zur Verfügung.
Ebenso wurden die 25€ direkt auf die Karte gebucht.Einziges verbleibendes Problem ist, daß es mir nicht möglich ist einen Account auf "Mein AldiTalk" zu erstellen. Es erscheint immer die Meldung "Es existiert bereits ein Zugang für diese Rufnummer., wenn ich versuche mit der portierten Nummer einen Account zu erstellen.
Zunächst dachte ich, daß Problem verschwindet, sobald das System von Aldi vollständig geupdated ist, allerdings ist die Portierung bereits 3 Tage her.Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße und einen guten Tag!