Beiträge von TuxFan

Hi @ all

Ich hab da so ne idee wie du es auch ohne usb stick zum laufen bekommst, weiß aber nicht ob es funzt:

1. Du erstellst ne neue Partition und schreibst da die Dateien von einer Startdiskette rauf.

2. Du nimmst einen Bootmanager, damit du auswählen kannst was du starten möchtest.

3.Du kopierst in Windows die Linux CD auf eine Partition.

4. Du startest von der Startdiskettenpartition und installierst Linux.

Wenns aus irgendeinem Grund nicht funzen sollte, soll mich bitte jemand korrigieren.

Gruß TuxFan

PS: Rauch Jürgen Sonst geh doch mal ins Linux Forum auf sp*tlig*t.de, die haben da eigentlich für alles eine Lösung.

Linux auf 3210

Sorry handymaniac mein comment ist natürlich an Rauch Jürgen, allerdings finde ich das das mit Linux schon hierher gehört da es auch Leute giebt die nicht bei dem BS von Herrn Gates bleiben wollen wenn sie sich ein Notebook kaufen.

3210

Hi Leutz

Hab mich wohl vertippt, meinte natürlich 3210.

supersiggi: ja bin auch im sp*tlig*t.de Forum

handymaniac: nö kenn keinen der Linux auf dem Book runen hat, wenn ich was finde poste ich's natürlich

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem VGA Adapter oder hat jemand Counter angetestet? Denn wenn Counter einigermaßen funzen würde, hätte ich das richtige Book gefunden.

Viele Grüße TuxFan

2310

Hi Leute

Ich bin auch am Überlegen mir den 2310 zu kaufen. Ich hab da nur noch zwei Fragen:

1. Hat einer den VGA Adapter und kann sagen wie das Bild auf einem externen Monitor aussieht?

2. Hat einer mal Counter auf dem Book laufen lassen und kann mir sagen ob und wie es funzt?

Danke schonmal im Vorraus!
    Viele Grüße TuxFan