Hi Leute
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Toshiba 1110-Z15?
Wenn ja bitte posten!
Gruß
TuxFan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Toshiba 1110-Z15?
Wenn ja bitte posten!
Gruß
TuxFan
Funzt nu Linux?
Gruß TuxFan
Immer noch alle glücklich mit dem Book oder schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß TuxFan
Hat denn hier keiner CS und kann es mal auf seinem 3210 laufen lassen? Würde mal gern wissen wie es funzt. Will mir auch so ein Teil hohlen wenn Counter einigermaßen läuft.
Gruß TuxFan
Hi @ all
Ich hab da so ne idee wie du es auch ohne usb stick zum laufen bekommst, weiß aber nicht ob es funzt:
1. Du erstellst ne neue Partition und schreibst da die Dateien von einer Startdiskette rauf.
2. Du nimmst einen Bootmanager, damit du auswählen kannst was du starten möchtest.
3.Du kopierst in Windows die Linux CD auf eine Partition.
4. Du startest von der Startdiskettenpartition und installierst Linux.
Wenns aus irgendeinem Grund nicht funzen sollte, soll mich bitte jemand korrigieren.
Gruß TuxFan
PS: Rauch Jürgen Sonst geh doch mal ins Linux Forum auf sp*tlig*t.de, die haben da eigentlich für alles eine Lösung.
Linux auf 3210
Sorry handymaniac mein comment ist natürlich an Rauch Jürgen, allerdings finde ich das das mit Linux schon hierher gehört da es auch Leute giebt die nicht bei dem BS von Herrn Gates bleiben wollen wenn sie sich ein Notebook kaufen.
3210
Hi Leutz
Hab mich wohl vertippt, meinte natürlich 3210.
supersiggi: ja bin auch im sp*tlig*t.de Forum
handymaniac: nö kenn keinen der Linux auf dem Book runen hat, wenn ich was finde poste ich's natürlich
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem VGA Adapter oder hat jemand Counter angetestet? Denn wenn Counter einigermaßen funzen würde, hätte ich das richtige Book gefunden.
Viele Grüße TuxFan
2310
Hi Leute
Ich bin auch am Überlegen mir den 2310 zu kaufen. Ich hab da nur noch zwei Fragen:
1. Hat einer den VGA Adapter und kann sagen wie das Bild auf einem externen Monitor aussieht?
2. Hat einer mal Counter auf dem Book laufen lassen und kann mir sagen ob und wie es funzt?
Danke schonmal im Vorraus!
Viele Grüße TuxFan