Beiträge von fsoethe

    Habe vermutlich irgendwo was ganz blöd verstellt:


    Auf jeden Fall höre ich bei angeschlossenem Headset (die mitgelieferten Ohrstöpsel) das Klingeln eines eingehenden Rufes immer nur über den Handylautsprecher. Wie kann ich das umstellen, damit ich ihn wieder im Headset höre.


    Schönen Dank,
    Ferdinand Soethe

    Hat jemand eine Idee, wie man im P800 gespeicherte SMSsse lesbar auf den PC übertragen bekommt? Ich möchte sie gerne mit anderen emails archivieren.


    - Auf die Idee, die Texte zu kopieren und in eine Textdatei einzufügen bin ich selbst schon gekommen, ist aber zu mühsam.


    - Die Datensicherung als ZIP geöffnet habe ich auch schon, darin sind die Daten aber wohl nochmal irgendwie codiert denn eine Textsuche nach SMS-Inhalten blieb erfolglos.


    Kommt man auch irgendwie anders ran?


    Danke,
    Ferdinand


    Weiss jemand, ob über das Radioheadset jetzt auch Klingeltöne und MP3s abgespielt werden? Beim P800 ging das nämlich bei angeschlossenem Radio-Headset immer über den Lautsprecher, was zum MP3s hören sehr praktisch ist.


    Ferdinand

    Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    du musst schon die mitgelieferten benutzen. Ich dachte genau wie du, dass die bestimmt nichts taugen, bin aber positiv überrascht!
    Normalerweise hör ich mit 50 Euro Sonyohrhörern an meinem rio 500. Die Klang vom P900 mit den mitgelieferten Hörern ist fast genau so gut.


    Ist das nur ein Problem der Steckergrösse. Könnte ich mit dem passenden Stecker auch normale Reisekopfhörer anschliessen oder reicht die elektrische Leistung nicht aus?


    Ferdinand

    Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Nur für den Fall, dass jemand auch mal oben genannte Probleme
    hat: RTFM
    Magic-Word deaktiviert, und dann klappt es auch mit dem HPR-20.


    Nicht immer. Manchmal ist auch ein Firmware-Update erforderlich bevor das aufhört.


    Gruss
    Ferdinand