Beiträge von fsoethe

    Ich habe ein neues HTC Hero und wollte als erstes mal eine Update auf die neue Software machen. Gelingt mir aber nicht weil Windows das Hero zwar als Laufwerk anzeigt die Sync-Software von HTC das Hero aber nicht sieht. Und zwar egal ob ich das mit Windows in der Virtualbox auf dem MacBook versuche oder auf einem echten WIndows-Rechner.


    Übrigens Windows XP Pro; SP 3
    Firewall schon deaktiviert.


    Hat jemand einen Tip wo das haken könnte?


    Ferdinand

    Zitat

    Und wie wir sehen, ist es auch wieder dieser blöde Kontakt, und kein Stecker hält ohne Spezial-Pigtail und Autohalterung... :(


    Darf ich mich noch mit der dummen Frage dranhängen, was das bedeutet. Ich muss mein K600i nämlich nun doch aussen Antennen, weil hier im Sommer wenn, die Bäume belaubt sind der Wald zu sehr abschirmt (sagt ePlus).


    Aber im Fachhandel überall nur Kopfschütteln. Antenne für K600i nur mit kompletter Freisprecheinrichtung fürs Auto. Was soll ich denn da mit!


    Also meine Frage: Wie kriege ich das K600i einfach und günstig an eine Antenne dran, oder auch überhaupt. Und was für eine Antenne ist für stationären Betrieb gut?


    Danke für die Nachhilfe,
    Ferdinand

    Ja, das mit dem InEar ist nicht ohne Probleme. Beim Joggen dürfte man da ne Menge Eigengeräusche hören. Habe das bisher nur mit ähnlichen Stöpseln von Sony probieren können und das raschelte jede Bewegung am Kabel im Ohr.


    Übrigens kosten die Teile VB ca 70 Euro sagt Sennheiser.

    Hat jemand einen Tip, wo man Freisprecher mit dem SE-Anschluss (K600 etc) bekommt, die auch in weniger "idealen" Ohren gut halten. Meine fallen beim Joggen oder arbeiten immer wieder raus und das nervt.


    Den Sport-Hörer von SE habe ich gesehen, der hat aber nach der Abbildung nur einen Stöpsel und gefällt mir daher nicht so gut.


    Oder gibt es Adapter die normal (kleine) Klinkenstecker auf das eckige SE-Stecker-Format umsetzen?


    Danke,
    Ferdinand

    Ja, genau das passiert und hilft schon eine Menge. Aber noch lieber wäre es mir, wenn das Handy nach draussen auch klingelt. Denn manchmal lege ich es halt mit Ohrstöpseln drin weg und höre dann leider die Anrufe nicht mehr ...



    Danke für die Tips und schönen Gruß,
    Ferdinand

    Headset war schon eingetragen


    danke für den Tip. Aber bei mir ist das Headset leider schon eingetragen, das hat also nix gebracht. Aber der Tip mit der Stummschaltung hilft schon weiter. Dumm nur wenn man dann das Handy mit den Ohrstöpseln weglegt.


    Danke,
    Ferdinand