Einfach nochmal die gleiche Zifferntaste drücken. Beim zweiten Mal verschwindet die Ziffer wieder!
- Goetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nochmal die gleiche Zifferntaste drücken. Beim zweiten Mal verschwindet die Ziffer wieder!
- Goetz
Freies Sudoku-Midlet mit Fullscreen, Skalierter Bneutzeroberfläche:
Braucht keine Internetverbindung da alle Puzzle on-board generiert werden und keine Werbung eingebaut ist.
Viel Spaß!
- Goetz
Wie schon geschrieben müssen die Programme noch mit OpenSigned signiert werden, wie z.B. hier.
Da ich noch über ein Developer Certificate verfüge, kann ich aber nicht garantieren, dass OpenSigned für MagicKey oder ThePencil funktioniert.
- Goetz
Geht mit dem Programm MagicKey von Leftup. Muss noch signiert werden, dann kann man aber ohne Probleme die Shift-Taste auf eine beliebige nicht benötigte Taste legen, und das sogar nur für Frodo. Für Frodo funktioniert die Taste dann wie der Edit-key und für alle anderen Programme normal.
Eine solche Konstruktion habe ich auf meinem E51 mit Frodo schon lange problemlos im Einsatz.
Alternative (nur für den Edit-key und in allen Programmen gleich) ThePencil von JBak.
- Goetz
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Neueste Version 0.12.0 is raus!! Hat aber einen Bug. Zumindest auf meinem N95 mit der 30er FW lässt sich der Mauszeiger nicht bewegen.....
Hmm. Hast Du schon mal Grüne Taste, dann Taste 9, dann wieder die Grüne Taste probiert? Es sollte kurz ein rotes J (für Joystick) in der Ecke erscheinen und dann der Cursor problemlos funktionieren. Weitere Details sind im ScummVM-Forum nachzulesen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Laut Scumm Forum und der Kombatibilitätsliste sollte doch Curse of Monkey Island laufen. Hat das schon jemand ausprobiert??
Yep, wie ich schon im ScummVM-Forum geschrieben habe: Funktioniert auf einem schnellen Gerät mit viel freiem RAM wie dem E51 gut, mal von gelegentlichen Programmabstürzen abgesehen. Wie es bei weniger Resourcen wie beim N95 aussieht, weiß ich aber nicht.
- Goetz
Auch im neusten SVN-Build wird COMI (aka MI3) auf S60v3 noch nicht unterstützt. Altere Spiele wie MI1, MI2, DOTT, Indy3, Atlantis laufen aber ohne Probleme.
Mehr Infos im ScummVM-Forum
Ansonsten ... Viel Spaß beim Spielen!
- Goetz
Mag mich irren, aber IMHO gibt es diese Plug-Ins erst ab S60 v3.1. Und das E60 hat v3.0. Mein E60 hatte mit keiner bisherigen Firmwareversion (1,2,3) diese Plugins.
- Goetz
Re: Active File Update
The Player: Das erste File auf der angegebenen Seite ist die signierte Version von ActiveFile.
Unterschied: Kein Screencapture. Braucht man aber dank kostenloser Alternativsoftware sowieso nicht.
- Goetz
ZitatGibt es ne Möglichkeit dem beizubringen mit welchem Programm er z.B. Bilder öffnen soll?
Ja, geht über die Dateinamens-Extension:
Wähle eine Datei aus, die die Extension hat, der Du ein anderes Programm zuordnen willst, z.B. ein Bild. Dann im Menü "File->Open with" anwählen, dort die Anwendung auswählen und mit "Optionen->Apply" bestätigen.
Danach werden alle Dateien mit dieser Extension von ActiveFile mit diesem Programm geöffnet.
- Goetz