Beiträge von dirk80

    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Komisch nur das immer frisch angemeldete User Probleme haben mit Borderlinx...
    Will hier jemand stänkern? Lass doch mal die Trackingnummer von Apple rüberwachsen.


    Was bist Du denn für ein ****?! Ich wünsche Dir auch mal den extrem nervigen Stress nur weil die total unfähig sind ein Telefon zu finden! Vom Chat und dem restlichen "customer service" kann man auch nicht viel erwarten. Borderlinx ist organisatorisch einfach ein Saftladen! Und es haben sich hier einige nur wegen den Borderlinx Problemen angemeldet, na und?


    Und dann liest man hier noch, dass andere evtl. zwei Phones bekommen, obwohl nur eins bestellt ist...


    Also halt Dich einfach geschlossen, wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast!

    Zitat

    Original geschrieben von Hampelmann70
    Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
    :confused:


    Naja, nich ganz. Seit dem 21. warte ich. Heute hatte ich mal einen engagierten am Chat (hoffe ich). Er hat mir versprochen sich morgen zurück zu melden. Da bin ich aber mal gespannt. Der Besen den ich fresse, wenn er sich meldet, steht schon hier.... ;)


    Meine MicroSIM tanzt hier schon zwei Wochen in der Schublade... Die kann ich kaum noch bändigen..... ;)


    Du bist also nicht allein.... ;)


    Grüße
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Ojeee! Dann wünsch ich dir mal viel Glück!


    Freue mich schon wie ein kleines Kind!


    Wie lange würdet Ihr Borderlinx moch zeit geben? Und wie wäre Euer weiteres Vorgehen? Ein Ticket wurde am 28. erstellt. Aber noch keine Reaktion. Chat kann man eh vergessen.....


    Grüße
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Wer soll dich da bitte prügeln? Vom 21. sind alle gescannt...


    Schön wärs, meine Beiden vom 21. sind noch nicht gescannt. Naja, neue Woche, neues Glück.... :flop:


    Grüße
    Dirk

    Ich warte ebenso seit 21.07. 10:30.


    Langsam wirds echt Zeit, dass wenigstens mal der Scan erfolgt und ich weiß, dass meine Phones nicht nicht "verflüchtigt" haben....


    Grüße an die Mitwartenden!!!
    Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von golfrider
    hallo.wie sieht es mit dem akku bl-6c aus.dieser hat ja 1070mah.soll ja baugleich mit dem bl-5c sein .kann man diesen auch im 6300 benutzen.nach dem feilen. :D danke für eure antworten.


    Hi zusammen,
    das mit dem bl-6c würd mich auch interessieren! hat das schon jemand ausprobiert?


    Gruß Dirk


    Hi,
    das wär ja auch zu schön gewesen! ;-) Tja, man bekommt halt nirgends was geschenkt! Dank dir!!


    Gruß Dirk