Beiträge von Qhandyman

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Voipbuster, ich hatte das Programm im Juli installiert, dhat auch funktioniert, habe aber kein Guthaben aufgeladen. Habe mehrere Kontakte (Out) gespeichert.


    Als ich gestern das Programm neu installiert habe, hat er mir die Kontakte sogar wieder gefunden. ich habe dann zusätzliche kontakte (alle voip out) gespeichert, sowie 5 Euro aufgeladen. das hat alles wuderbar funktioniert, es hat mir auch auf der Startseite das Guthaben sowie die Anzahl der Kontakte angezeigt. Dann habe ich hier im Forum etwas von Sipdiscount gelesen, und diese Software auch installiert, seither funktioniert voipbuster nicht mehr, es werden keine Kontakte mehr angezeigt, und kein Guthaben?? Wenn ich mich bei Voibbuster (Home) Page einlogge, wird mein Guthaben im Internet angezeigt, aber im Programm nicht.


    Habe mich noch einmal bei Voipbuster angemeldet, und Kontakte gespeichert, sowie 1 Euro aufgeladen, nach dem nächsten Programmstart, warewn auch diese Kontakte verschwunden???


    Habe das Programm mehrmals installiert, und deinstalliert, ohne Erfolg.


    Die Software von Sipdiscount, finde ich jedoch nicht auf meinem Rechner Weder unter Programme, noch bei der Software deinstallation?


    Habe auch noch Skype auf dem Rechner installiert, wenigstens funktioniert das zuverlässig.


    Wer kann mir helfen??

    Hallo wer kann mir helfen suche den Klingelton two princes. hatte Ihn im P900
    da ich jetzt aber ein P910 . der Ton lässtsich nicht übertragen, da er geschützt ist. ( Dateigrösse 364 KB) hatjemand von euch dieses Lied. (mit stimme mp3 Forma)????


    Viele Grüsse Q handyman

    Hallo Leute


    Wer kann mir helfen? Ich suche die "normalen" alten Ericsson Klingeltöne für mein Handy SonyEricssonT 610.
    am liebsten den Ton Gemischt / Tief / Schrill usw.
    oder sonnst irgend ein Ton der sehr laut ist, und sich wie ein Handy Klingelton anhört.
    Bitte helft mir.


    Mit freundlichen Grüssen


    QHandyman

    Datenkabel E 700


    Hallo


    Wie ist die Bezeichnung des richtigen Datenkabels ?
    Ich benutze ein " Data Link Kabel " Model PC 8093LBE
    Das Kabel hat einen Umschalter (Data/ D,L wesshalb?)
    doch leider funktioniert es nicht? Auch mit einem USB IR Adapter hatte ich keinen Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Warum ist die IR Schnittstelle an einem Samsung nur zur Zierde???
    beim SE T610 kann ich damit Bilder/Klingelköne usw versenden und empfangen


    Grüsse
    Qhandyman

    Hallo


    Kann mir jemand sagen, wo ich "normale" Klingeltöne für mein SE T610 runterladen kann? am liebsten die alten Standartklingeltöne von Ericsson ?
    Gemischt / Tief / usw??
    Ich finde die poly. Klingeltöne sehr inovativ, aber wenn ich das Gerät beruflich benutze, möchte ich lieber einen herkömmlichen Klingelton.


    mfg
    Qhandyman

    up date T 600


    Hallo


    Um das up date beim T 600(+T66) durchzuführen, benötigt der Servicepoint ein spezielles Kabel, das zwischen das "Standart " up date Kabel geschaltet wird. Dieses Kabel hat zusätzlich noch einen Anschluss für ein Ladegerät.
    das Up date wird dann gestartet, das ganze wird aber erst gestartet, wenn Ladegerät ans Adapterkabel angeschlossen wird.
    Nach meinem wissen ist dies nur über die Serielle Schnittstelle möglich. Nicht über das USB up date System. Desshalb dauert das up date auch etwas länger.


    Aber wichtig ist, das Gerät wird beim up date nicht geöffnet.


    mfg


    Qhandyman

    SonyEricsson und Sim Karten


    Hallo Leute


    Mir ist aufgefallen, das beim T 200 mit der neusten Software Version, plötzlich ein Menüpunkt vorhanden ist, (Sim Karte bearbeiten)
    Das heisst , mann kann Nummern/Namen einzel auf die Sim Karte speichern, oder löschen, oder sogar alphabetisch suchen.
    Funktioniert echt super.
    Leider ist diese Funktion aber im falschen Phone, ich hoffe diese Funktion wird beim nächsten up date auch beim T68i / T610 integriert.


    Grüsse Qhandyman

    Diese Karte hat die Nummer 00423 663....
    SMS abgehend sind nicht oder noch nicht möglich!


    laut dem user guide auf der home page erfolgt der Anruf abgehend wie bei call back, man wählt die Nummer immer internatinal +49.... dann wird man zurückgerufen. (immerhin ohne **111*+41.....#)


    laut Hotline muss die Karte alle 9 Monate mind. 1 mal benutzt werden, sonnst verfällt sie. Allerdings genügt ein Anruf, es muss kein Geld aufgeladen werden.