-
Zitat
Original geschrieben von Signum2006
Hallo leute habe heute die 0.0.3 Software bekommen muß sagen leuft echt viel besser wie die alte.
Habe aber noch immer ein Prop. "KEINE AUTO TASTENSPERE"
schade das okia da noch schlafen tut.
die autotastensperre kannst dir nachträglich install googl einfach mal nach "autolock n73" dann fimdest einige seiten die das kostenlos anbieten funzt einwandfrei
-
hightower06
das gleiche prob ab ich auch mich will jemand anrufen ich geh ran und das handy schmiert einfach ab un der doofe grüne hörer ist oben am rechten bildschirmrand,was soll das bedeuten?
manchmal schaltet sich das handy einfach aus wenn mich wer anruft und macht nen kompletten neustart,und was soll das?
hat da einer nen rat oder soll ch mein altes samsung wieder nutzen*gg
mfg axooo
-
soviel ich probiert habe gehen n70 files nicht auf dem n73 :mad: aber gibt doch so viel ähnliche themes
-
Auf dieser Seite, findest du auch noch ein paar schöne Themes für das N73.
unter anderem auch von der babinokia :top:
http://www.nokioteca.net/home/…index.php?showtopic=20640
axo
-
geht mir auch so endlos themes ausprobiert und keiner passt so richtig an jedem is irgend was was mir nich so gefällt :mad:
im moment hab ich den black tribal drauf aber wie schon vorhin gesagt sieht man wenn wer NRUFT DEN NAMEN NICHT WEIL ES FAST SCHWARZ AUF SCHWARZ IST. fu caps lock*g
die themes von babinokia sind find ich die besten :top:
solltest auf jeden fall einen nehmen wo bandez icon pack dabei ist weil die nich pixelig sind hab ich raus gefunden.
naja evtl kommen ja noch ein paar gute themes oder mir kann einer bei meinem problem helfen das ich mit dem black tribal habe.
axo :top: :top:
-
jep das wars fettes thx !! :top:
-
wieder mal ich*g
i hab das problem wenn ich von jemanden ne sms bekomme und dann auf details gehe zeigt es mir irgend ne zeit an wann das sms gekommen ist oft 2 stunden danach.
uhrzeit auf handy stimmt aber...
an was könnte das liegen hat das problem noch wer?
axo :confused:
-
wenn du mir sagst wo ich die beiden dateien finde und wie ich sie dann auch noch hier hoch lade mach i das gerne:)
axo
-
:eek: des ist aber fufu keine ahnung wer der macher des themes ist, aber danke für die schnellen antworten.
mfg axo
-
kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist:)