Suche Angebote für eine O2 VVL mit dem XDA Orbit 2.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Angebote für eine O2 VVL mit dem XDA Orbit 2.
Vielen Dank
Gibt es vielleicht auch noch angebote mit vario 2 / trion, oder ist das Gerät schon zu "alt"?
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bräuchte leider ein PPC mit einer ausziehbaren Tastatur. Ein Blackberry brauch ich nicht.
Vielen Dank!
Guten Abend.
Ich suche den htc tytn / vario II / trion oder htc kaiser / vario III bzw. ein baugleiches Modell (branding egal) ohne sim lock mit einem günstigen Vertrag. Der htc tytn würde mich evtl. auch ohne Vertrag interessieren.
Vielen Dank.
Weiterleitung aufs Handy
hallo,
ich hätt da mal ne frage. wenn ich ein isdn telefon an die o2 box anschließe und eine weiterleitung auf mein handy am telefon einstelle, dann sollte es doch, dank der family option, kostenlos sein, oder? hat da schon jemand erfahrungen damit?
vielen dank schon mal.
gruß. feinkost
ZitatOriginal geschrieben von tim86
wie congstar.
eigentlich ist congstar gut.
ich tel. immer nur zu vodafone, e-plus und zu t-com.
das wären dann nur 45 EUR.
somit wären o2 und co. teuer, als congstar, für mich.
wären das nicht knapp 55 € bei congstar? und ne festnetzflat hast da ja auch nicht dabei, oder?
ja wie bei congstar, aber in dem preissegment der o2 genion xl online flat... sozusagen 15 € pro mobilfunknetz und von mir aus noch 8 € fürs festnetz
vielleicht bringt ja irgend ein anbieter auch ne "baukastenflat" in diesem preissegment. wär sicher interessant....
ZitatOriginal geschrieben von david.g
und wer nimmt noch von debitel die 'fair flat 3000 min.' für 79€ ohne handy
keiner. oder doch?
leute, die die 3000 mins nicht komplett ausreizen wahrscheinlich....
hm... ich glaub ich hab dich missverstanden... hab des wohl mit dem 5 ct. tarif durcheinandergebracht :gpaul:
auch für bestandskunen? ( AndreFo, wennst scho dabei bist