Beiträge von schimmerlos

ja, das mit dem barring ist bei uns noch ganz unterschiedlich. ich wohne in heiligenhafen, dort ist kein zugang zu d1 mehr möglich. wenn ich allerdings an meiner arbeitsstelle in dahme bin (ca. 25 km entfernt und direkt am strand) ist d1 wieder verfügbar. wird aber sicherlich auch bald abgeschaltet.
    momentan hab ich auch eher das probblem das ich seit 3 tagen zu hause überhaupt kein netz mehr habe...

hab jetzt auch seit 2 tagen das 6290 und bin sehr angetan. vor allem der schnellere prozessor und die damit verbundene menügeschwindigkeit im vergleich zum n73 sind ja ein genuss. dazu noch der ungalubliche "wumms" aus den speakern. richtig gut.
    bloß die kamera toucht mich ja nicht so an... da ist das n73 dann doch deutlich überlegen. entweder bringt nokia jetzt ein n73 mit schnellerem prozessor und fp1 oder ein 6290 mit der n73-kamera auf den markt, dann hab ich endlich mein non plus ultra handy ;)

du mußt erstmal den posteingang im handy auf die speicherkarte verschieben. dann wird auf der speicherkarte ein ordner namens "mail2" erstellt. da kommst du dann übern cardreader am pc ganz einfach ran. ist allerdings ein bischen versteckt. erstmal mußt du in den ordner "private". dort findest du dann ganz viele ordner mit nummern und in irgendeinem von denen befindet sich dann der unterordner "mail2". mußt du mal suchen.

Hallo ihr lieben. Ich biete hier heute ein nagelneues Nokia N73 in Plum/Silver mit Original-Rechnung vom 31.01.2007.
    Das Gerät stammt von Vodafone ist aber natürlich ohne Simlock und für alle Netze nutzbar. Das Handy ist definitiv unbenutzt und kommt mit der vollen Ausstattung: Ladekabel, Ladekabel-Adapter, Headset, Trageschlaufe, Reinigungstuch und 128 MB mini SD-Karte.
    Auf Wunsch kann ich euch auch Fotos zur Verfügung stellen.
    Der Preis liegt bei 290 Euro inkl. Versand als versichertes Paket. Es sind auch Zahlungeswege über Paypal oder Moneybookers möglich.
    Bei Interesse einfach ne PN schicken.