Beiträge von schimmerlos

wenn du ein widget wie dcswitch verwendest und das handy ausgeschaltet hast, ist er bei jedem neustart wieder online. ein permanentes deaktivieren, auch bei neustart, funzt nur mit dem von mir oben beschriebenen weg.
    apndroid läuft, zumindest die version ausm market, nicht richtig aufm defy. nur die beta die du als apk ausm netz bekommst sit funktionsfähig.
    einfach datenlieferung aus und alles ist gut.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Schlimmerlos, das bleibt aber nicht so ! :D

was genau bedeutet denn "das bleibt aber nicht so"...? etwa, der rest des ortes und indoor wird man auch noch mit hspa versorgt oder das war einfach nur glück weil heute der wind aus lübeck hier rüber wehte...? ;)
    ich hoffe doch ersteres :D

so, hier bei uns (23774 heiligenhafen) hat o2 jetzt ein bischen an der schraube gedreht. teilweise ist outdoor jetzt hspa vorhanden. leider nicht im ganzen ort. und indoor hat sich auch nur marginal etwas verbessert. zumindest ist jetzt telefonieren im haus fast überall möglich. aber indoor weiterhin nur maximal edge.

das mit den geburtstagen ist wohl leider so das die nicht automatisch in den kalender übernommen werde. bei mir übernimmt er zumindest die geburtstage der facebook-kontakte. ich hab mir das "geburtstag info widget" geholt, der übernimmt alle einträge. mit erinnerungen weiß ich allerdings nicht.
    die vodafone-live seite ist auch bei mir die stratseite. ich konnte sie problemlos ändern. menü-mehr-einstellungen-startseite festlegen-startseite festlegen. ne blank-seite nimmt er leider nicht.

richitg viel billiger wirds wohl nicht werden. roundabout 300 ist so'n preis der bleiben wird.

Zitat

Original geschrieben von Sgt. Jefferson
    Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!

danke für die antwort. dann kann ich ja doch noch hoffen. bislang nutz ich noch ne prepaid-karte von fyve weil vodafone hier wirklich bestens funzt.
    wär ja schön wenns noch was wird. etwas weiter südlich (neustadt, lübeck) siehts nämlich deutlich besser aus.

hat jemand von euch ne ahnung wie die zukunftsaussichten für mich in 23774 heiligenhafen sind? die indoor-versorgung ist ziemlich schlecht. an vielen ecken in der wohnung hab ich nichtmal richtig gsm-netz. vor der tür ist es okay. dort wo ich indoor netz bekomme ist es dann sogar zumindest edge. an umts bzw. hsdpa ist hier bislang gar nicht zu denken.
    ich bin seit viag zeiten o2-kunde aber jetzt mit smartphone hab ich so'n bischen lust auf mobiles internet bekommen, was mit o2 hier übehaupt keinen spaß macht.
    wir sind eigentlich ne gut frequentierte urlaubsregion, deshalb hatte ich immer die hoffnung das o2 hier nochmal was macht aber so langsam glaub ich nicht mehr dran...