Beiträge von schimmerlos

ich betreibe das defy auch mit ner prepaid-karte von fyve. du kannst über den datenmanager alle datenlieferungen ausstellen. alternativ gibts auch die app quick-setting wo du mobiles netzwerk trennen kannst (was dann allerdings bei einem neustart wieder an ist) oder gleich den apn so einstellen kannst das er für daten aus und mms eingeschaltet ist.
    ich hab allerdings das kleine surfer-pack bei fyve für 5 euro gebucht da es schon viel spaß macht mal eben so schnell was nachschlagen zu können. man kann sich dran gewöhnen ;)
    ansonsten ist es ein geiles gerät. kann ich dur nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von greddy

PS: wenn ChaCha da ist, ist ein Droid Pro mit ext.Akku zu verkaufen!

dann können wir uns vielleicht nochmal unterhalten ;-) aber ich warte vielleicht doch lieber bis es hier erscheint. die deutschen tasten wären mir doh lieber.
    das chacha gefällt mir auch, vor allem wirkt die tastatur sehr gut. aber da stört mich definitiv der prozessor und das als interner speicher nur der rom vorhanden ist. das waren auch die gründe warum ich vom legend gewechselt bin. z.b. ist angry birds auf 600 mhz teilweise echt grenzwertig. der unterschied zu den 800 mhz im defy ist enorm. und das pro packt ja nochmal was drauf.
    in der ami-bucht gibts ein bad-esn gerät incl. versand für 355 dollar...

das ist beim defy ähnlich. geblicher stich und aufnahmen einfach viel zu dunkel... da werd ich mal ein bischen recherchieren ob die doppel-led nen unterschied macht...

edit: hab grad mal vergleichsfotos zwischen dem droid und dem defy gesehen. schärfe tut sich nix aber die droid fotos sind doch etwas heller. das würde mir schon reichen. wobei im test auch steht das es nicht so hell ist wie z.b. ein hd7 welches auch mit 2 led's aufnimmt.
    dann bin ich mal gespannt wann das endlich zu uns kommt. auf nen us-import hab ich jetzt eigentlich erstmal keine große lust.

hallo ihr lieben.
    nach langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschlossen mein legend hier anzubieten.
    es handelt sich um ein vodafone-legend, welches nur das softwarebranding in form der startanimation und zweier widgets auf dem homescreen beinhaltet. es ist kein simlock vorhanden, man kann also jede sim verwenden.
    das gerät stammt von handytick.de und die orginal-rechnung vom 04.10.2010 leg ich natürlich bei.
    außerdem kommt das legend in der original-verpackung und mit komplettem zubehör. auch die 8 gb micro-sd ist dabei.
    das gerät ist halt 2 monate benutzt sieht aber absolut neuwertig aus. keine kratzer etc.
    ich biete es hier an weil ich gleichzeitig auch noch ein defy in benutzung habe und es einfach quatsch ist ein gerät nur rumliegen zu haben.
    nun noch meine preisvorstellung: 280 euro incl. versichertem versand.
    bezahlung ist per paypal, moneybookers oder überweisung möglich. oder falls jemand lust hat, natürlich auch per selbstabholung in heiligenhafen.

freue mich auf eure anfragen :top: