....du richtest einen "virtuellen Com Port" bei deinem Bluetooth am Rechner ein und verbindest dich dann über den....
helf mir mal auf die sprünge!!! wie mach ich das??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....du richtest einen "virtuellen Com Port" bei deinem Bluetooth am Rechner ein und verbindest dich dann über den....
helf mir mal auf die sprünge!!! wie mach ich das??
vielen dank erstmal,
bin auch schon am testen. sieht aber nicht so gut aus!! jetzt sind schon 14min vorbei. was sich bisher nur geändert hat im vergleich zu meinen ersten versuchen ist, dass das symbol von der verbindungssoftware (sitecom) blinkt, ich würde sagen die darstellung bedeutet verbunden/nichtverbunden-bin mir aber nicht sicher! der update-wizard steht nachwievor bei "xpram downloading" und nichts weiter passiert. mein bluetoothstick blinkt dauerhaft und das lcd-display geht nicht in standby. aber das wars leider auch schon.
am bluetooth-adapter kanns nicht liegen, über meine telefonsoftware kann ich ne verbindung zum handy herstellen.
Hallo,
versuche gerade am PC bei meinem Parrot CK3100 ein Update zumachen.
Habe hier schon gesucht,bin auch fündig geworden,aber bei mir läuft das Update einfach nicht.
Ich benutze einen USB-Bluetooth Adapter von Sitecom. Wie bereits hier beschrieben, stelle ich erst mit der software eine Verbindung zur CK3100. das klappt auch. Unter details steht dann allerdings Gerätename:Parrot CK3100 unter Dienste (Klasse/Name) steht: Headset. Danach aktiviere ich die Parrot auf update. sarte den wizzard. der wizard erbeitet nur weiter wenn ich "serial port" auswähle. Bei Files check ist noch ein grüner Haken und das wars dann! "XPRAM downloading" ab da passiert nichts mehr. jetzt sind schon mehr als 10min. vergangen. Was läuft hier falsch??? kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank schonmal
Markus Jörger
Nachtrag:
Hab jetzt nochmal ganz von vorne angefangen!
Beim Verbindungsaufbau PC->Parrot erscheint folgendes:
Kopplung läuft - Speicher voll ..... PIN Eingabe .... Speicher voll - Kopplung o.k.
dann zeigt mir die Sitecom Software an: CK3100 Dienstklassem und Name Headset