Beiträge von Waidmann

    SIM-Access ist nichts für mich.


    Da ich TOMTOM auf dem N73 installiert habe und das Handy auch als Navi nutzen möchte. Deshalb wäre eigentlich eine Schale perfekt. Dann hab ich die Stromversorgung gesichert und das Navi höre ich übers Radio.


    Hat nicht jemand von euch Lust diese Marktlücke zu füllen und mir eine Schale zu liefern =)

    Hallo!


    ist hier jemand der sein N73 in eine original VW-Freisprecheinrichtung eingebaut hat?



    ich kaufe mir demnächst ein passt und möchte gern das n73 dort mit fester freisprecheinrichtung nutzen, bin mir aber nicht sicher ob die überhaupt kompatibel sind.


    vielleicht hat von euch jemand das telefon ja in einem vw im einsatz.


    alternativvorschläge (freisprecheinrichtungen) würden mich natürlich auch interessieren.


    Danke.

    Da in vielen Fällen die bisherige S60 Software auf den Geräten mit 3rd Version nicht mehr laufen bitte ich um Postings von bekannter Software.


    Mir bekannte und natürlich funktionierende Programme bislang:


    - HandyClock Vers. 4.00
    -> Weltzeitfunktion, div. Weckereinstellungen. EMPFEHLUNG! Shareware!



    - PhotoRite Vers. 6.1.1
    -> Programm zum Bilder schießen und bearbeiten auf die lustige Weise mit Bildverzerrung etc. Shareware.



    -SplashPhoto
    -> Bildbetrachter



    Ich suche übrigens ein Programm um TV zu bedienen. Es gibt ja diverse Infrarot Remote Software, diese läuft nur leider auf dem N73 nicht da sie nicht kompatibel sind. Kennt jemand in dieser Richtung vielleicht etwas?

    hallo leute,


    es gibt einen thread in dem es um symbian 3rd version programme geht. ich habe das N73 und kann keine einzige .sis datei installieren. z.B. f-secure anti virus. das habe ich von der page geladen und in der kompatibilitätsliste steht ganz klar das N73 drin. die einstellungen bezüglich zerfifikat habe ich schon auf 'alle' umgestellt. geht trozdem nicht.


    weiß jemand woran das liegen kann?

    Programme


    hallo leute,


    es gibt einen thread in dem es um symbian 3rd version programme geht. ich habe das N73 und kann keine einzige .sis datei installieren. z.B. f-secure anti virus. das habe ich von der page geladen und in der kompatibilitätsliste steht ganz klar das N73 drin. die einstellungen bezüglich zerfifikat habe ich schon auf 'alle' umgestellt. geht trozdem nicht.


    weiß jemand woran das liegen kann?

    kurzfristiger stand der dinge


    also das topic ist super. die antworten erstrecken sich jedoch über soviele beiträge, dass wenn ich diese alle lesen würde um eine ausreichende antwort hierzu zu erhalten ist das handy wahrscheinlich wieder out of date.
    ich wäre dankbar, wenn jemand der sich auskennt mal einen kurzen zwischenstand postet. bzw. mir meine fragen beantworten kann:


    firmware update (für n73) möglich ohne das gerät abzugeben?



    welche gefahren drohen mir? risiken das gerät zu beschädigen?




    vielen dank falls jemand darauf antwortet. tut mir leid wenn cih nciht die etlichen beiträge lesen möchte aber vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen.