-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ja,-meine Umstellung wirksam zum 14.02.2012.. :flop:
Wird mit dieser Umstellung des Tarifes wieder eine Post Identprüfung von congstar angestoßen.?
Die Email zur Tarifumstellung ist diesbezüglich etwas unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Es ist seit zwei Tagen ein Systemupdate für das DZ 1.82.405.1 verfügbar.
Ich habe es schon installiert, kann aber bisher keine Veränderungen feststellen, einen offiziellen Changelog von HTC für dieses Update gibt es bisher auch noch nicht.
Nach dem Update wird bei mir die Anzahl der ungelesenen E-Mails nicht mehr angezeigt.
Sonst kann ich bis jetzt keine Änderungen feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich habe mal eine andere Frage. Wenn man bei Simyo die Flat bucht, werden dann die Gespräche die man mit der Flat führt im Einzelverbindungsnachweiss angezeigt?
Hallo RECeiver!
habe gerade seit 3 Wochen die Flat gebucht. Die einzelnen Gespräche werden im Einzelvebindungsnachweiss angezeigt und mit 0,00 Euro ausgewiesen, außer die zu den anderen Mobilnetzen natürlich mit Preisangabe.
-
O2 online - Verlängerung online nicht
Hallo ,
habe auch solche Erfahrungen mit O2 gemacht. 3 Minuten mit der 0900 Hotline gesprochen. Eine Vertragsverlängerung wäre möglich, aber nach der sogenannten Umsatzüberprüfung durch den Hotline-Mitarbeiter kam die Empfehlung den Vertrag stillschweigend weiterlaufen zu lassen. Nach Aussage der Hotline würden die alten Konditionen so weiterlaufen ( 60/1 Taktung, Duogespräche 7Cent, 100 SMS frei monatlich). Mit der Homzoneabdeckung im Haus bei mir steht es auch nicht zum besten. Habe nur in der oberen Etage einigermaßen Empfang der Homzone.
Da ich nichts schrifliches in der Hand habe trotz mehrmaliger Emails habe ich den Online-Vertrag jetzt gekündigt, zumal Simyo interne Gespräche für 6 Cent günstiger und ohne Grundgebühr anbietet und dazu noch Bonusminuten für interen Gebrauch anbietet So hält O2 keine Kunden! :flop:
Tschüß