Beiträge von snatch77

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Hey...die Zeit hat sich heute Nacht selbst eingestellt...

bei mir auch....gelungene sache! das e50 ist einfach nur geil! kein schnick schnack-handy...einfach nur grundsolide!

is ja schon gut....beruhig dich!! :D

kenne dass nur von meiner arbeit....da ist das so...

ich kann bei meinem e50 zb. nur leitung 1 nehmen. bei leitung 2 kann ich nicht anrufen, aber angerufen werden!

Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Weiß denn jemand wie ich bei o2 die 2 Leitungen aktiviere?
    Geht das im Handy oder mit Code?
    Geht das nur im GSM Netz oder auch im UMTS Netz?

Thomas

brauchst eine karte mit zwei nummern. z.b. leitung 1 für geschäftlich, leitung 2 privat = 2 abrechnungen. wird häufig in der arbeitswelt so gehändelt, damit man nicht ständig zwei handis mit rumschleppen muss. eingehende anrufe kannst du von beiden nummern empfangen, egal welche leitung gerade aktiviert ist.

ich schätze mal auch e+ brandet seine handys. aber bei angel scheinst doch zu funktionieren....außerdem hatte ich das wie gesagt bei meinen vodafone nokias auch gehabt mit den zwei leitungen!

Zitat

Original geschrieben von Angel
    ich hab das nich

meinst du dass du im menü nicht zwischen zwei leitungen aussuchen kannst?

vielleicht liegts an der firmware? wie bekommt man die eigentlich raus, was ist die aktuellste/sinnvollste und wo bekomme ich die her?

fragen über frage.... :rolleyes:

hmmm....komisch....habe ein e+ e50.....aber bei meinen vodafone nokias war das auch so dass bei drücken der # taste die leitungen gewechselt wurden.

könnt ihr denn unter system-->einstellungen-->anrufe-->verwendete leitung auch zwischen zwei leitungen aussuchen?

hat keine ne idee wie man die funktion durch die profil-änderungsfunktion ändern kann?

das wenn man die # drückt, man kein profil wechseln kann, sondern auswählen kann ob die leitung für abgehende anrufe gewechselt werden soll. hatte dass bei all meinen nokias auch so gehabt.

was mit "wechsel der abgehenden leitung" gemeint ist, ist klar?

habe ein e50. wenn ich # drücke, wird gefragt ob ich die abgehende telefonleitung wechseln möchte! ich weiss zwar was das bedeutet, aber hätte dort auch gern einen profilwechsel. weiss jmd. ob man das einstellen kann?

gruß
    snatch

/// ....Wenn ich allerdings mit der PC Suite verbunden bin und ich mir Daten auf den Telefonspeicher übertrage, dann mach ich das unter Telefonspeicher, data und dann in die Unterordner.
    Allerdings finde ich diesen Data Ordner nicht im Telefon.
    Wo genau ist der abgelegt?
    Wenn ich mir einige Themes auf das Telefon überspiele, funktioniert deren Benutzung dann genauso wie bei den anderen Nokia Modellen?
    Also Theme auf dem Telefon heraussuchen und aktivieren...
    Danke schon mal im vorraus...
    ///

schau mal unter menü-->office-->dateimanager

dort solltes du sie finden. wenn du vom pc programme direkt installiert schau mal unter menü-->installat.

kannst auch unter menü-->office-->suchen nach programmen, einträgen, sms usw. suchen.

bzgl. themes funktioniert auch menü-->system-->themen