Beiträge von snatch77

danke dir! bin auch auf die idee mit dem formatieren gekommen...mal schauen ob es jetzt klappt....erste regel bei neuen datenträgern...FORMATIEREN...bei soviel selbstverständlichen technischen schnick schnack heutzutage vergisst man gerne mal das kleine 1x1 ! ;-)

trotzdem vielen dank!!

ach, nochwas....kennst du dich gut mit dem e50 aus, bzw. mit der vorinstallierten navigator? bekomme nämlich meine gespeicheren koordinaten nicht mehr gelöscht, bzw. es wird mir nicht angebote sie zu löschen!

gruß
    micha

hi!

habe ein ähnliches problem. wenn ich programme (handysafe, worldclock, games etc.) auf meiner speicherkarte inst. läuft zunächst alles super. aber dann ein-zwei tage später wenn ich dieses prog. nutzen möchte, kann ich es nicht mehr öffnen. auch nicht über "option" --> "öffnen". es passiert einfach nichts. wenn ich es deinstalliere und wieder installiere klappts prima...nur dann das selbe spiel nach ein-zwei tagen...

ach so, habe ein e50 mit ner 1gb-karte.

danke und gruß

ach, und ich habe bei mir route 66 inst. (läuft aber irgendwie nicht), es wieder gelöscht, aber habe jetzt ne datei auf der karte die ich nichtlöschen kann....weiss jmd. nen rat?

Kann gespeicherte Orienetierungspunkte nicht löschen

hi,

habe seit kurzem ne gps maus, und bei meinem E50 die navigation-software mal ausprobiert. eigentlich ein ganz witziges dings, jedoch lassen sich bei mir meine gespeicherten orientierungspunkte nicht löschen....hat jmd. das selbe problem?

es gibt leider auch kein punkt wo man auf löschen gehen kann...schon alles ausprobiert. auch unter "hilfe" wird gesagt wie man die löschen kann, aber auch wenn ich so handhabe funktioniert es nicht...

danke und gruß

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ich kann aus irgendnem grund das theme studio nicht downloaden. wäre jmd hier so freundlich mir es zu schicken (über icq, oder so)??
    wenn ja, bitte PN.

danke

....so ist es auch bei mir....wäre nett wenns jmd. schicken könnte!

so ähnlich. jedoch ist die stimme bei anrufen schlecht zu verstehen. wobei die stimme die zum sms vorlesen genommen wird (nicole - ist auf der cd drauf), wesentlich besser ist. ich finde es schade dass zwei unterschiedliche stimmen vorhanden sind...bei anrufen halt die männliche, schlecht zu verstehende und bei sms vorlesen die weibliche, recht gut zu verstehende stimme.