Beiträge von snatch77

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sorry, cobra82, aber weißt du was es heißt 150 Seiten nach was abzusuchen, habe vorhin bei Seite 48 aufgehört, manchmal ist es besser einen neuen Thread zu eröffnen und man findet es dann bei der Suche schneller ;) da man dann vielleicht nur 5 Seiten lesen muß um die Lösung zu finden ;)


    JJ


    ich habe sie mir schon angetan....und in mind.90 seiten werden so super wichtige sachen wie "fingerabdrücke" "spaltmaße" "welche handytasche passt am besten zu meinem handy" etc. diskutiert....also hättest du dort eine antwort bekommen! :top:

    Jetzt klappts auch bei mir mit der GMX-Adresse. Ich habe den Tip aus dem Thread mal befolgt.


    - Emails Abrufen
    - Mail von "Telefon und Server" löschen
    - "Optionen" - "Verbindung trennen" wählen


    Dann werden die Mails auch vom Handy gelöscht. Wenn man einfach nur aus dem Mailordenr rausgeht ohne vorher manuell die Verbindung zu trennen bleiben die Mails erhalten.

    erstmal ein großes lob an den thread- und testberichtersteller!


    seine aussagen kann ich nur bestätigen, jedoch hätte ich persönlich gern die technik vom e51 in dem gehäuse vom e50. ich finde mein e50 wirkt stabiler/robuster als das e51 (soll nicht heißen das e51 wäre nicht stabil). Auch find ich die tastatur von der haptik her vom e50 angenehmer, sowie die benachrichtigungsbeleuchtung auffallender wenn es taghell ist.


    das e51 ist trotzdem mein absoluter favorit und ich möchte es nicht mehr missen. Absolut verlässlich, keine abstürze (fring, handysafe, icq-qip, egg-timer, route66, tom tom, 20 spiele und noch einiges mehr laufen 1a!) und grundsolide..ich freu mich schon auf den nachfolger :-)


    guten rutsch an alle!!


    ach so, habe das e51 in silber

    hmm..bei meinem e51 ist es auch so.bei meinem web.de account werden die mails vom handy gelöscht (auch die vom server wenn ich das auswähle) sobald ich wieder verbinde.


    Aber bei meinem gmx account nicht. Egal welches löschen ich wähle, die mails bleiben auf dem handy. auch bei mehrmaligen verbinden und trennen. Jedoch wenn ich die mails bei gmx direkt lösche, dann mit meinem handy wieder verbinde werden die jeweiligen mails vom handy gelöscht, die ich zuvor auf dem server gelöscht habe.


    Was kann das sein? muss ich bei gmx was ändern?

    Auflegetaste drücken!dann geht die beleuchtung wieder an. das war an meinem e50 auch so. bei meinem e51 ist es glaub ich auch so, hab die sperre aber mom. nicht aktiviert. Es kommt drauf an welche taste du als erstes drückst damit das licht mit angeht...welche weiß ich jetzt aber leider nicht.


    Schon ne witzige sache mit dem handy auf der couch zu liegen und mit wlan im tt herum zu stöbern!:-)

    "Allgemein:


    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"


    Ich habe nur leider keine anderen Programm offen....



    Wenn ich die Emails löschen möchte, sind die nur rot durchgestrichen, aber verschwinden nicht wie bei einer SMS...kann man das ändern? Ich habe darüber in einem anderen Thread (der fast 100 Seiten Thread) schonmal gelesen, aber finde die Stelle nicht mehr.

    Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Ja, nu klappt es. Ich habe mich auf folgende Anweisung gestützt die ich irgendwo aus www her habe (weiß aber leider nicht mehr welches Forum):


    ROUTER:
    MAC-Filter-Adresse eingegeben.


    Wireless Settings
    Name (SSID): (Name)
    Security Options: WPA2-PSK/WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key) und Schlüssel definieren


    LAN IP Setup
    IP Address: 192.168.1.1
    IP Subnet Mask: 255.255.255.0
    Use Router as DHCP Server: aktiviert
    Starting IP Address: 192.168.1.2
    Ending IP Address: 192.168.1.51 (reicht für den Heimgebrauch)


    Connect Automatically, as Required: aktiviert
    Disable SPI Firewal: aktiviert (--> stand so in dem Forum, habe ich aber nicht beachtet)


    EINSTELLUNGEN AM E51:


    1. Zur Sicherheit den Zugangspunkt in den Verbindungen definitiv noch einmal löschen unter:
    System> Einstellungen> Verbindung> Zugangspunkte, dann den WLAN-Zugangspunkt mittels C entfernen.


    2. Den Energiesparmodus am Handy deaktivieren unter:
    System> Einstellungen> Verbindung> Wireless LAN> Optionen> Erweiterte Einstell.> Ja> Energiesparmodus> deaktivieren (-->habe ich auch nicht beachtet)


    3. Im Stanby-Modus WLAN suchen ausführen und dann
    Euren Home-WLAN auswählen, dann werdet ihr nach dem PSK-Schlüssel gefragt. Hier den Schlüssel eingeben, den ihr im Router zuvor definiert habt.


    4. Jetzt unbedingt nicht mit dem Browsen beginnen und den Explorer wieder schließen!!


    5. Erweiterte Einstellungen für Zugangspunkt definieren unter:
    System> Einstellungen> Verbindung> Zugangspunkte>(Name)> Optionen> Erweiterte Einstell.> IPv4-Einstellungen


    Telefon-IP-Adresse: 192.168.1.x [irgendetwas zwischen 2 und 51]
    Unternetz-Maske: 255.255.255.0
    Standard-Gateway: 192.168.1.1 (oder 192.168.1.2 ..einfach mal testen)
    DNS-Adresse: Benuterdefiniert: Primäre DNS-Adresse: 195.50.140.252
    Sekundäre DNS-Adr.: 195.50.140.114



    Und schon gings! ;-)


    Beim Abrufen einer bestimmten Mail (1028 KB groß) sagt mein Handy dass der Interne Speicher voll ist. Die anderen werden ohne Probleme abgerufen. Kann ich meine Speicherkarte nicht als internen Speier nutzen sodass immer genügend vorhanden ist bei größeren Mails? Ich gehe mal davon aus dass die Mail schon zu groß ist.


    Gruß
    Micha