Beiträge von snatch77

hallo zusammen,

auch ich habe eine frage zu dem touchscreen. ich hatte im mm neulich das 5800 das erste mal in der hand. leider habe ich (auf die schnelle) keine einstellung gefunden die es ermöglicht das man eine rückmeldung anhand einer kurzen vib. bekommt wenn man das touchscreen betätigt/berührt. unterstützt das 5800 das überhaupt?

Hallo zusammen,

da ich meine GPS-Maus verloren habe benötige ich eine neue. Viel.hat von Euch ja jmd.noch einer einer rumliegen die er nicht mehr braucht.

Sollte ne Sirf III sein....vorzugsweise die von Nokia (LD-3W). Ist aber kein Muss.
    Bitte alles anbieten! Danke!

Gruß
    Micha

...ich nutze für meine E51 das Ladegerät von meinem E51, E50, 7360, Nokia BT-Headset und mit nem Adapter ein altes von meine Nokia-irgendwas...bis jetzt keine Probleme und es werden wohl auch keine kommen.
    So habe ich überall eins, Daheim, Büro etc.

Nur mein Autoladekabel will nicht so ganz. Wenn ich es einstecke kommt "Laden nicht möglich".

Man sollte jedoch darauf achten dass die Ausgangsspannung die auf dem originalen vermerkt ist nicht drastisch überschritten wird...bzgl. des Stroms (A) mache ich mir keine Sorgen.

bei meiner 6.010 version ist dieses problem sehr stark aufgetreten. Bei vers. 6.020 kommt es auch vor,aber nicht mehr so stark und vor allem nicht immer.

Wenn route66 eine blitzerwarnung hätte, würde ich direkt wieder wechseln. Mein r66 lief wesentlich schneller und genauer. Das tt "lahmt" ein wenig, soll heißen dass ich schon weiter gefahren bin als angezeigt. Ist das bei euch auch?

2gb-karte
    Bt-maus/sirf 3
    DACH + hauptstr.von WE
    NL + hauptstr.von WE jedoch immer nur eine karte aktiviert.
    POI'S-blitzer DE aktiviert

Locker bleiben!

Weder wollt ich nörgeln, noch dich in irgendeiner Weise angehen!
    Du hast gute Arbeit geleistet, keine Frage.

Ich wundere mich immer nur über die Tatsache dass Handys (von vielen) eine so derartige Wertstellung gegeben wird. Für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Ich habe in den nunmehr als 12 Jahren der Handynutzung noch nie eine Handytasche oder Displayfolie genutzt. Wenn das Handy Kratzer abbekommt, dann ist es eben so! ;)

Ob Nokia mich verarscht hat weil über dem Stahl ein Plastikschicht ist oder nicht, geht mir am Rücken vorbei. Für mich zählt die Technik und die Handhabung des Gerätes (Haptik natürlich auch). Wenn ich dann zum selben Preis aus drei verschiedenen Farben auswählen kann, wähle ich natürlich die für mich schönste. Aber das wars dann auch schon....

Ok, es mag für Dich sehr wichtig sein "reines" Edelstahl am Handy zu haben. Ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen das man für ein Handy soviel Arbeit investiert....wie gesagt, für mich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand. :)

Und wenn man Arbeiten veröffentlicht, muss man mit Sprüchen rechnen...ob sie nun produktiv oder kontraproduktiv sind. Einfach drüber stehen und draus lernen.

Bzgl. dem Bild: Die Fläche unter der "0" ist die größte. Da kann man (meines erachtens) am besten die vollbrachte Arbeit beschauen....und wie gesagt ist sie gut geworden!

Das mit dem "verranzten" war auf die von mir verlinkten Bildern bezogen. Bis dato war ich der Überzeugung dass es dies schon gewesen ist und deshalb mein Statement.

Gruß nach Florenz! :top:

sieht gut aus...gut verkratzt!

ich versteh euch nicht. einige von euch machen sich fast ins hemd wenn "spaltmaße" nicht stimmen/evtl. zu groß sind, microkleine staubkörnchen unter dem display zu erahnen sind. kauft euren handys die besten handytaschen und displayfolien damit bloß kein kratzer drauf kommt und findet dieses und jenes zerkratzte und verranzte handy schön?? :confused:

ein silber-mattes fänd ich auch schön, aber nicht sowas..... :flop: