Beiträge von maark

Wenn ich in MS Outlook einen Termin eingebe, benutze ich oft das große Fenster unterhalb der Datums- und Zeitangabe um nähere Angaben und Notizen zu dem jeweiligen Termin einzutragen.

Welche Handys synchronisieren diese terminbezogenen Kalendernotizen und können sie anzeigen???

Danke!

6233 gold

Bei guenstiger.de schreibt einer in den Bewertungen, dass er ein 6233 in limitierter Auflage in Gold hat. Weiß jemand wo das erhältlich ist? Konnte es nur auf russischen Sites entdecken...

grüße,
    maark

PS: Kann mir hier wirklich keiner sagen, ob der Kalender des 6233 beim Synchronisieren mit Outlook Besprechungsnotizen anzeigen kann??

tja, hast ja recht. Ich find´s halt, sagen wir mal logischer. So, dann werd ich wohl den insolventen siemenslern noch eine Handy abkaufen müssen. War irgendwie der Meinung, mit symbian wäre alles möglich ...

Snoopyracer: um das nochmal zu verdeutlichen: beim S35i sind eingegangene SMS mit der Uhrzeit des Absendens versehen. Wenn mir also jemand am DI eine SMS schickt, und ich schalt mein Handy erst am MI ein, bekomm ich bei meinem Handy DI als Datum der eingehenden SMS angezeigt, das sollte doch normal immer so sein, oder?

Grüße,

maark

Viiielen Dank für eure Auskuünfte!

Diese Funktion scheint Nokia also grundsätzlich nicht zu unterstützen - schade...

Ich hab O2 und kann bei meinem alten Siemens S35i wunderbar Datum und Uhrzeit ablesen, wann die SMS beim Empfänger zugestellt werden konnte.
    Alle Siemens-Handys die ich kenne unterstützen diese Funktion...wirklich schade!

PS: Sorry für meine Ungeduld .....