-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du die einfach so zugeschprochen bekommen oder wie?
Ich hatte gekündigt und gedacht, die haben mir deswegen wieder soviel Rabatt gegeben.
Falls du mich meinst: im online VVL Prozess werden die 30% standardmäßig eingebucht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Bekommt man auch als bestehender FF Kunde bei der VVL auch 30% Rabatt?
Ja.
-
Aktion wurde verlängert bis 31.01.2018
-
Bei VVL von regulär in for friends braucht man auf jeden Fall einen Code. Denke darum geht es, oder?
-
Wie die anderen schon erwähnt haben, gilt (leider) der VVL Preis, da du aus Sicht der Telekom kein Neukunde bist. Ist ärgerlich, aber ist halt so.
VVL in einen Tarif mit Handy ist übrigens ab 3 Monate nach Vertragsabschluss erstmals möglich. So war es zumindest bislang.
-
Ob die 30% Aktion wohl noch einmal verlängert wird? Derzeit ist sie befristet bis 30.09., also Ende der Woche. Eventuell würde ich sonst am 30. noch schnell eine vorzeitige VVL durchführen...
-
Würde ich auch reklamieren, für das Geld darf so etwas nicht sein.
-
Schau mal hier, ich war Ende 2016 in Japan und habe eine ganze Menge zum Mobilfunk aufgeschrieben: https://maxwireless.de/2016/er…im-karte-in-japan-kaufen/
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
o2 B3 5-20MHz. Wenn man zu den Exoten geht hat Vodafone noch unter einer handvoll Standorte B1 5MHz und einen B38 20MHz.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bald? In Potsdam laufen doch längst 20 MHz. In den meisten deutschen Städten laufen auch schon 10 MHz, einige sind aber noch ausgenommen, unter Anderem Stuttgart.
Danke euch beiden, ich habe den Eingangs-Beitrag entsprechend aktualisiert! Exoten sind absolut okay, solange es kommerziell im Einsatz ist. VF Band 1 und Band 38 war mir bislang noch nicht bekannt, daher hat sich der Thread schon gelohnt :cool: