Moin, sehe ich das richtig: wenn ich den Entertain S-Tarif bestelle kann ich den MR400 noch für 49,99€ kaufen, wenn ich den M Tarif bestellte kostet er 149,99€?
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Also nach dem MWC 2018 :cool:Frühestens. 3GPP Rel15 wird erst im Sommer finalisiert, alles davor kann maximal Pre-Standard sein. Aber die Marketing Fritzen werden sich da schon was passendes ausdenken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bleiben LTE-Modems nutzbar, wenn der 5G-Standard eingeführt wird?Ganz klares ja! 4G/LTE wird der "Basis-Layer" für mobile Daten im 5G Netz werden. Du kannst mit einem LTE Modem sicher nicht alle 5G Features nutzen, aber funktionieren wird es definitiv.
Ist wie heute auch schon: mit einem aktuellen LTE Cat16 Smartphone kann man so Sachen wie 3CA nutzen und hat ggfs. auch dort hohe Datenraten, wo LTE Cat4 Geräte aus dem Jahr 2013 schon aussteigen. Insbesondere auch die Anzahl der unterstützten Frequenzbereiche ist entscheidend. Vermutlich werden die Modems sofort als "5G Modem" vermarktet, sobald sie den Bereich um 3,5 GHz und einige weitere essentielle 3GPP Rel15 Features unterstützen (4x4 MIMO, DL/UL Decoupling usw.).
-
Ich habe seit ein paar Tagen dieses Ladegerät (http://amzn.to/2jESLkE) da und bin durchaus begeistert: es ist total praktisch da man das iPhone nicht hinlegen muss, sondern rein stellt. Es funktioniert sehr zuverlässig und macht keine nervigen Geräusche wie Spulenfiepen oder so. Das Design sieht auf den Amazon Bildern zwar nicht so toll aus, aber auf dem Schreibtisch wirkt es sehr schick: nicht besonders groß und durch das matte Plastik eher unscheinbar. Bonus: die grüne LED auf der Front leuchtet nur sehr schwach, könnte also wohl auch für den Nachttisch gut geeignet sein.
-
Ich denke, das SE2 wird recht unspektakulär, wenn es denn nächstes Jahr kommt. Technik vom iPhone 8, neues Gehäuse-Design mit leicht größerem Display. Touch ID in Version 2, Kamera aufgrund der kompakten Bauform ohne OIS. Kabelloses Laden mit an Bord. Mehr kann man für unter 600 Euro bei Apple wohl wirklich nicht erwarten...
-
Hat das schon jemand bestellt? Wenn es doch bloß eine Tarifoption wäre, dann würde ich es ja kaufen. Aber so als extra Vertrag... hm
-
Nein, der Rabatt ist normalerweise schon in der Bestellung sichtbar, da ist also etwas schief gelaufen. Probier es am besten noch mal mit einem anderen Browser oder zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von dooyou
Im Shop nach einem Code fragen lohnt sich wohl nicht?Glaube nicht, dass Shop-Mitarbeiter überhaupt Berechtigung für For Friends haben. Ist ja im Prinzip eine separate Gesellschaft...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Diese 96 % sind aber mit Sicherheit outdoor nach eigenen Berechnungen und nur wenn man alle 3 Betreiber übereinanderlegt. Kein einzelner Kunde (außer Swisscom Roaming vielleicht...) erreicht diese 96 % in der Realität, weil die Lücken sich nicht überall gleichen. Somit ist dieser Wert für die Kunden in Deutschland total irrelevant. Die Realität sieht anders aus.Sicher, die 96% sind auf alle drei Netze bezogen. Aber die Telekom ist mit 93% nicht wesentlich schlechter, Vodafone mit 90% auch noch sehr okay. Klar, es muss noch besser werden, aber dieses systematische schlecht-Gerede nervt halt doch schon sehr, denn soooo übel ist es nicht, wie viele es behaupten.
-
Diese Apps taugen doch alle nicht wirklich. Was passiert mit den ganzen Congstar und ähnlich Nutzern, die kein LTE nutzen dürfen? Was passiert wenn der Tarif eine Speed Grenze drin hat? Die App kann ja nicht den genutzten Tarif erkennen.
Wesentlich aussagekräftiger sind die Veröffentlichungen der EU. Demnach hatte Deutschland 2016 eine durchschnittliche LTE Versorgung von 96 Prozent der Bevölkerung. Das liegt etwa im EU28 Mittelfeld.