Beiträge von chatty

    hi zusammen,


    steht da gaaaaanz eventuell ein software-update für das E 51 an?? :confused:


    auf allen servern; egal ob english, "europäisch" oder auch deutsch heißt es seit mehreren stunden, dass überhaupt keine firmware für das e51 verfügbar sei....


    bisher war es zumindest auf meinem Vorgänger 6233 so, dass daraufhin immer ein neues update kam.... schaun mer mal ;)



    gruß zur nacht,


    chatty

    Danke für die Hinweise bezgl. der GPS-Maus kim2!


    eventuell ein Bug?


    Heute morgen erhielt ich 5 sms, wobei bei allen die empfangszeit 7.32 uhr angegeben wurde, als ich das gerät einschaltete.


    Auch in den Details der jeweiligen sms das gleiche Spiel...leider wird nicht mehr die tatsächliche Uhrzeit angezeigt, wann der Absender die sms losschickte.. Lässt sich eigentlich nur dadurch umgehen, wenn man das Handy eingeschaltet liegen lässt....


    Ist das so bei allen Geräten der S60 Series?


    Gruß und Danke für Tips und Hinweise,


    chatty

    Ole und Sender3211,


    danke für die Hinweise bezgl. der Bedienung... :top:
    muss man wohl dann so hinnehmen :rolleyes:



    Nachdem Wlan und emails auch jetzt bestens funzen, doch noch eine Frage:


    EMails lassen sich ja leider nach dem Lesen auf dem Handy nicht löschen?!
    Rufe diese per POP ab, lasse aber immer eine Kopie auf dem Server. Erst wenn ich diese dann endgültig auf dem Rechner zu Hause abrufe, löschen sich die Mails auf dem Handy beim nächsten Abruf automatisch.


    Geht es vielleicht doch schon vorher auf dem Handy irgendwie? :rolleyes:



    Netten Gruß und schon jetzt Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    chatty

    Hi zusammen,


    gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, den Ein- und Ausschalteton beim E 51 zu deaktivieren?


    Hatte bisher das 6233 und fand diese Möglichkeit wirklich sehr praktisch....das T-Mobile Logo beim Einschalten des Geräts muss man ja wohl auch hinnehmen....... :confused:


    Nur durch schnelles Drücken der "Auflegetaste" lässt es sich einigermaßen umgehen..


    Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar! :)



    Gruß und schönes Wochenende,
    chatty



    Nachtrag: Gibt es die Möglichkeit, ggfs. mit einem Zusatzprogramm im Adressbuch gleichzeitig Name und Nr. anzeigen zu lassen?

    welche firmware?


    Hallo zusammen,


    habe zwar schon hier gesucht, aber leider nicht das richtige gefunden :-(


    Wegen diverser Aussetzter bei meinem S68 möchte ich ein Firmwareupdate über Kabel machen.


    Nur...welches ist die richte Software?


    Mein Gerät hat Softwareversion 38 und hat die Variante A 104!


    Nur welche ist dann auf den Siemensservern die Richtige?


    Wäre Euch dankbar für den entscheidenden Tip!


    Netten Gruß,


    chatty