Beiträge von HeliusFR

    Hallo,


    ich suche einen Datentarif für PLZ 04736/ Vorwahl 034327- .
    Keine Drosselung, zumindest nicht bei 1 oder 2 GB. Alles andere ist abhängig vom Angebot.


    Besten Dank!

    Re: VVL Base/ O2



    Hallo zusammen,


    ich zitiere mich auch gegebenen Anlass mal selbst. Die o.g. Bedingungen habe ich angenommen und habe Ende September 2016 den Vertrag verlängert. Soweit, so gut.
    Nach über drei Monaten habe ich weder eine Vertragsbestätigung, noch in irgendeiner Form eine schriftliche Darstellung über die vereinbarten Inhalte bekommen. Schlimmer noch, seither nicht eine nur annähernd stimmige Rechnung, in Summe habe ich 400% mehr bezahlt als vereinbart war.
    Nach über 10 Gesprächen mit diversen Hotlines und einigen Reklamationen per Fax um die Sache zu klären, bin ich nun an einem Punkt der Verzweiflung angekommen, was bitte kann man hierbei noch unternehmen?


    Beste Grüße und danke für jede auch nur annähernd zielführende Antwort

    VVL Base/ O2


    Hallo,


    nach Übernmahme meines alten Base All In von O2, steht für Oktober meine bestätigte Kündigung
    an.
    Nach erster Kontaktaufnahme eines freundlichen Mitarbeiters bekam ich telefonisch folgendes Angebot:


    Base All In (wird O2 intern weiter so genannt, ist auch nicht von Belang ob und wie der Tarif in deren System geführt wird)
    SMS Flat
    Telefon Flat
    20 GB, statt vorher 2GB
    Napster Music Flat
    keine internationale/ EU Flat


    Das ganze für 7,50€ mtl.


    Welche Erfahrungen gibt es bei anderen mit ähnlichen Voraussetzungen? Ist es sinnvoll in einen O2 Tarif zu wechseln?


    Grüße
    Helius

    Hallo,


    gesucht wird ein Angebot für eine Verlängerung eines VF-Superflat Vertrages:


    derzeit:
    Vodafone Superflat Wochenende Basic 60/ 1 mit Handy 5
    Minutenoption 30 gratis
    Minutenoption 60


    Vertrag läuft bis 9.04.2013 und kann unverändert weiterlaufen.



    Gewünscht wird als Gerätezugabe das LG P880 Optimus 4X HD oder vergleichbares. Einfach mal etwas anbieten. Auch gegen einen Tarifwechsel ist nichts einzuwenden, dann max. 15€ GG. Weiteres auch gern per PN


    Grüße
    Helius