Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die angebotenen Callya-Pakete mit Samsung E250 Simlock oder nur Callya-Lock haben? Ich hab über die Suche nichts gefunden.
Danke,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die angebotenen Callya-Pakete mit Samsung E250 Simlock oder nur Callya-Lock haben? Ich hab über die Suche nichts gefunden.
Danke,
Chris
Hi,
war heute auch in München in MM und nach dem Kauf der Gutscheine diese direkt einlösen. Musste nur zuvor 10 min an der Info anstehen, da hab München Gutscheine kaufen wollten
Mal noch ne Frage: bei MM gibts ja anscheinend nur debitel Call now Karten. Kann man damit auch ein original Vodafone Call ya aufladen?
Grüße
Chris
Gib bitte nochmal Bescheid ob Netlock oder Simlock... Bei Netlock bestelle ich auch.
Grüße
Chris
Hm, hab gerade mit VF telefoniert... statt subventioniertem Handy Gesprächsguthaben wollten die bei mir wg. Rahmenvertrag nicht machen... schade. Dann werd ich mal meinen Vertrag verlängern und die VF-Version holen. Wenn das Teil gebrandet nichts taugt wandert es halt zu Ebay...
Grüße
Chris