danke hab das was ich meinte gefunden .... war das nokia black ....
Beiträge von mastertribun
-
-
hi
da hab ich schon geschaut nur nichts gefunden ....
-
hallo zusammen
ich suche ein schwarzes orginal theme vom nokia e50 metal black kann mir
das jemand schicken ??? oder sagen wo ich es her bekomme ???hab mein e50 auf das schwarze cover umgebaut nur dann paßt ein schwarzes theme auch besser wie bei meinem 6300 das noir theme
danke schon mal ......
-
hi
ich wollte mein 6233 updaten hab mir dies software update suite runtergeladen doch mein handy wird nicht erkannt von dem programm die normale nokia suit erkennt es sofort ...hat jemand ne idee was das sein kann ???
-
also ich hab auch beide geräte testen können und das n73 ist mir perönlich viel zu dick und unhandlich gerade wenn man es immer mit sich rum schleppt in der hosen oder jacken tasche. ist schon ein ganz schöner brocken wohingegen das e 50 super schlank und handlich ist und um einiges leichter
die empfangsqualität sowie sprachqualität ist echt ein ziemlicher großer unterschied zu meinem e50 das e 50 ist im d netz um längen besser da wo ich alle balken hab hat das n73 2 weniger und der akku hält bei weitem nicht so lange wie bei e 50
und ich telefonier sehr viel geschäftlich über bt im auto und sms echt ne menge.
die tasten sind perfekt zum tippen denke für jeden der kein wert auf die "multimedia" ausstattung des n73 legt kommt mit dem e50 besser weg ! softwaremäßig sind sie ja identischmein e50 ist absolut top verarbeitet da kommt selbst mein zweit gerät das 6233 nicht mit !!
-
schade war immer schön beim 6233 aber davon geht die welt nicht unter
-
hallo zusammen
ich hab heute mein neues e50 bekommen und nutze es jetzt parallel zu meinem
6233jetzt ist mir aufgefallen das beim sms schreiben nicht die schönen emotion icons da sind ... kann man die installieren ? oder muß das irgendwo eingestellt werden
hab schon alles durch gesucht
weiß einer rat ???
-
so war ein hardware schaden an der tastatur platine soll angeblich ein serie defekt gewesen sein ... habs bein einem nokia service point machen lassen jetzt ist es wieder top und ich hab auch die neu fw drauf
-
hallo zusammen
ich habe mir eine neues 6233 gekauft seid einem Tag hab ich folgendes Problem die 7 reagiert manchmal nicht beim sms schreiben oder wenn ich so eine nummer eingeben will dann drück ich und aufeinmal geht sie wieder .... wenn ich dann ein paar mal drücke passiert es ab und zu das aufeinmal die lautstärke verstellung welche normalerweise über die seiten tasten gesteuert wird erscheint und auf volle lautstärke geht ......
jemand ne idee ?? softwar 3,70 ?? oder doch hardware nach 2 wochen
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also ich hab es auch mehrmals probiert, aber leider ohne deutlich spührbaren Erfolg!
Hab wohl was falsch gemacht!Oder bei mir klappts nicht!
Also ich hab auch ein Vodafone Gerät und stark auf der Linken Seite hat es gewackelt! Mit Stückchen Klettband siitzt es jetzt bombenfest! Aber warum klappt das mit dem Biegen nicht?
Meine Freundin hat übrigens eins, wo es nicht so wackelt, dafür slidet es nicht so schön auf!
also dann scheint es ja bei vodafone normal zu sein das es links wackelt...
also du mußt das handy offen sliden und die tasturseite mit dem akku nach unten auf die tischkannte legen mit einem handtuch drunter und dann das handy mit den daumen auf höhe der grünen und roten taste festhalten und dann vorsichtig das tastatur unterteil gegen den tisch drücken mach es ein paar mal hintereinander bei mir war so nach 5 -6 mal alles gut ..