YES ohne wenn und aber
Beiträge von mastertribun
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Danke, aber ich habe Windowsnicht jeder ist perfekt ... Mac Os rules nur spaß .... vorischtig mit dem Tool sonst ist das iPone schnell im Apfel Himmel
-
Hi zusammen
hat schon jemand Erfahrung mit einem 3gs und der neuen 4.2.1 er Version ? ich hab noch mein "altes" 3gs hier welches meine Freundin geerbt hat ... im moment ist 3.1.3 noch drauf! Läuft das 3gs auch bessser mit der 4.2.1 gerade was akkulaufzeit angeht ?
Danke schon mal vorab für eure hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von ral67
was hast Du denn fürs iPhone bezahlt in welchem Tarif ?77 eur mit der superflat internet + 120 min allnet für 54,95 eur im monat
-
so neues iphone mit vvl am 27 bestellt gestern 28.10. kam es schon mit GLS
ist die 4.1 version drauf nach dem andocken an mein macbo pro wurden nur noch die Betreiberdaten geupdatet und alles war gut .... alle apps, kontakte usw gesynct und nach 10 min war es einsatz bereit ich liebe apple alles einfach einfach....
und bei den neuen Superflat internet tarifen komm ich auch gut weg die 120 min allnet option ist mit drin + 5 eur online vorteil und meine hardware gutschrift als statuskunde wurde mir auch gewährt ... 12 Jahre Vodafone D2 Kunde machen sich doch bezahlt ....
zuhause bereich wird auch wieder angezeigt.... perfomance zuwachs zu meinem alten 3gs 3.1.3 merkt man sehr deutlich ich bin mal auf den akku gespannt ...
-
so meins auch online bestellt .... mit VVL meiner superflat internet für 59,95 EUR im Monat mit der neuen 120 min fremdnetz option und den 2 wochen daten packet eu
ich zahl für das 16 gb iphone -77,92 als Statuskunde ... und heute Morgen um 6 Uhr vor der Arbeit bestellt gerade kam die SMS Packet ist unterwegs zu mir
soweit sag ich mal ist der Vertrag für mich günstiger da ich ja noch die 120 min fremdnetz on top habe
-
so nun ist es offiziel ab dem 27.10. geht es bei vodafone los ...
siehe hier ....http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone.html
-
was mir gerade so auffällt seid ich die Betreiber Daten geupdated hab zeigt mein 3gs den vodafone zuhause bereich an steht jetzt unter der uhrzeit
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
mastertribun ich schließe mich dir zu 100% an inklusive deinem letztem Satz.Vertragsverlängerung bei VF steht an.Hoffe mal das VF schon weiße Geräte am Start hat. :p
Gruß harrys33... genau und gestern Abend erstmal eine Micro Sim bestellt gabs kostenlos da ich eh eine Twincard habe jetzt warten wir mal nur noch bis vodafone es offiziel in den Shop aufnimmt
Nach drei iphones jetzt das erste "legale" Deutsche Gerät und keins aus dem Import
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab heute mal bei vodafone angerufen und nach gefragt nach langem hin und her sagte man mir wörtlich "ich würde lieber bis Jan. oder Feb. warten da kommt wohl ein neues Iphone raus da dass jetzige zu viele Probleme hat".Also ich werde diesen rat befolgen und warten da ich es auch nicht eilig habe.
Humbuck das ist ein Callcenter die haben null Ahnung die können dir noch nicht mal sagen welche Verträge es geben wrd und dann wollen die wissen was apple so alles plant ? aha ....
Es wird wenn wie jedes Jahr ein neues iphone kommen apple wird den zyklus nicht ändern ... und was soll es für probleme geben mit dem iphone 4 ? von der antennen hype hört man auch nix mehr und wenn wir nach problemem gehen müsste nokia jede woche neue geräte raus bringen....
ich warte auf mein iphone 4 und sehe es als evolution zu meinem 3gs ....