microSD für Navi-SW und sonstige Daten
Ich werde mir wohl (wie schon erwähnt) das Navicore-System zulegen. Obwohl das Upgrade-Angebot interessant (und kulant) ist und "Anfang November" schon die 2007er Version auf den Markt kommen soll, stellt sich irgendwo auch die Frage, ob mit der Einführung der neuen Version auch der Produktpreis verändert wird (also: jetzt noch die 2006 Version kaufen und kostenlos Upgraden oder gleich die 2007 Version kaufen (die vielleicht teurer ist)).
Wie auch immer. Ich werde mir für mein Nokia E50-2 eine 1GB microSD Karte kaufen (obwohl für die Europa-Version "nur" 512 MB empfohlen werden). Da, wie ich gelernt habe, die Software (von DVD) nur über ein separates SD-Karten Lese-/Schreibgerät auf die microSD-Karte installiert werden kann, stelle ich mir die Frage, ob ich die freie Speicherkapazität mit anderen Daten (z.B. Medien-Dateien) nutzen kann. Oder lohnt sich dann doch "nur" die Anschaffung einer 512er-Karte?
Da, wie schon beschrieben, ich mich für die Europa-Variante entscheiden werde (ein späteres Upgrade macht aus Kostensicht keinen Sinn), aber überwiegend die Deutschland-Karte nutzen werde, frage ich mich, ob ich optional weitere Länder installieren / integrieren kann (ich muss ja schliesslich nicht ständig die ganze Welt mit mir herumtragen ;-)), um so meinen Speicherbedarf individuell zu belegen.
Könnt Ihr mir zu diesen Fragen antworten geben?