Das Micro ist aber das einzige was du selbst tauschen kannst. Wäre einen Versuch wert.
Vielleicht gibts ja irgendwo ein "Service Point" der außerhalb der Garantie repariert und die könnten das evtl. genauer sagen oder sogar testen.
dunes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Micro ist aber das einzige was du selbst tauschen kannst. Wäre einen Versuch wert.
Vielleicht gibts ja irgendwo ein "Service Point" der außerhalb der Garantie repariert und die könnten das evtl. genauer sagen oder sogar testen.
dunes
Hi
klingt nach einem technischen Problem. Wenn du noch Garantie/Gewährleistung hast würde ich zum nächsten Service Point gehen. Wenn nicht, dann selbst das Mikro besorgen und tauschen ( es muss gelötet werden) oder den kompletten Bottom Connector (Mikro,Antenne, Lautsprecher und Dock Connector zusammen, muss nicht gelötet werden) tauschen. Setzt aber voraus das du das komplette iPhone zerlegen kannst/musst.
dunes
seh ich genauso. bin techniker und hab jeden tag damit zutun. und natürlich teste ich auch wo downgrades gehen und wo nicht. bei fast alle BB5 phones ist ein downgrade mit "normalen mitteln" nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Gottthilf
Da ich sonst keine Probleme habe, lasse ich es jetzt erstmal drauf.
musst du ja auch, denn downdate geht ja eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
grade wieder versucht auf meinem Brandingfreiem E90. Sagt mir aber noch immer das die 7.40.1.2 die aktuelle ist ...
das selbe problem hab ich auch. hab dann noch mal auf der offizielle support seite (trade.online.nokia...) nachgeschaut. auch da ist keine neue SW verfügbar.
evtl. war es ein fehler von denen oder die sw ist wieder zurückgezogen worden.
hier ne info site zu den prozessoren die nokia in den neuren S60 phones verbaut sind.
http://focus.ti.com/general/do…roduct/data/omap_highperf
Im N80 ist ein OMAP1710 verbaut und kein OMAP2420