Beiträge von tieftonschleuder

    Danke für den Link! ...witzigerweise habe ich den grad vor ein, zwei Stunden auch gefunden (nachdem ich schon wochenlang nach Reviews rumgesucht hatte, in denen nix zu diesem Thema stand). Nun bin ich mal gespannt, wie sich das Ding so im Alltagsgebrauch macht - das einzige, was mich bislang vom Kauf abgehalten hatte, waren die furchtbaren Tastaturkreise ;)


    Nuja, mal sehen, wie ich mit dem Dingens zurechtkomme... Nachdem im Netz Akkulaufzeiten zwischen 6 Stunden und 5 Tagen genannt werden, muss glaub ich einfach mal die eigene Erfahrung herhalten.

    Qtek 8500 Tastatur


    Hallo Forum,


    mal eine dumme Frage an die Benutzer/Besitzer des 8500ers:


    Es geistern von dem Telefon zwei Designvarianten durchs Netz, einmal mit einer einfachen Tastatur mit rechteckigen Zahlentasten, bei der die Navigationstaste das einzig runde Element ist und eine Version mit drei "Kringeln" untereinander, von denen zwei häßlicherweise die Zahlentasten verunzieren.


    Welche Version bekommt man denn nun, wenn man (z.B.) bei Amazon bestellt? Gibt es diese unschöne Dreikringelvariante überhaupt zu kaufen (hoffentlich nicht)?


    Gruss,
    Jan