Hallo,
auch ich will ein Angebot anfragen.
PLZ: 70825 Korntal-Münchingen, 1&1 DSL 100mbit/s, Rufnummerportierung, Vertrag läuft bei der Telekom noch bis November 2023. Router ist vorhanden.
Grüße und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch ich will ein Angebot anfragen.
PLZ: 70825 Korntal-Münchingen, 1&1 DSL 100mbit/s, Rufnummerportierung, Vertrag läuft bei der Telekom noch bis November 2023. Router ist vorhanden.
Grüße und Danke
Hallo,
schließe mich hier an. Bitte Auszahlungsangebot uns Angebot mit IPhone 11 128GB per PN.
Besten Dank im Voraus!
Hallo,
gesucht wird ein Neuvertrag/VVL im D-Netz (D1/D2):
- OHNE SMARTPHONE
- Mobil/Festnetz-Flat
- SMS Flat muss nicht
- 2-3GB Datenvolumen
Derzeit bin ich bei Mobilcom-Vodafone (Vertrag endet am 22.12), falls jemand hierzu ein gutes Angebot zur VVL hat, her damit.
Alternative Angebote mit Auszahlung sind ebenfalls willkommen.
Gruss,
Mankiw
Guten Abend,
Bitte um Angebot mit iPhone 6s 64gb und iPhone 7 128gb.
Gruß
Hallo,
hänge mich mal dran und habe folgende Anfrage:
Red Business S+ 6/30 mit Iphone 6s 64GB möglich?
Gerne Angebot per PN an mich.
Gruß und Danke
Hallo,
Mein Vertrag läuft Ende Dezember bei Mobilcom VF aus. Suche einen Neuvertrag mit
Vodafone (kein mobilcom) oder D1 Netz
Rufnummernportierung
2-3 GB
Allnet Flat
Iphone 6s 32/64gb oder Auszahlung
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
Hallo,
Bitte um ein Angebot mit Iphone 6s 32gb/64gb
Gruss und Danke
Was waere der Preis fuer das Motorola Razr I wenn lieferbar und moeglich:-) ?
Gruss Mankiw
VVL mit E71/72
Hi!
Was würde mich denn ein E71 od. E72 bei einer VVL und gleichzeitigem Wechsel aus dem Base 2 Classic in eine Base 2 Doppelflat + 100 Min. kosten?
Grüße
Mankiw
Hallo zusammen,
habe momentan einen Base Vertrag mit der normalen Festnetz und netzinternen Flat.
Diesen möchte ich verlängern und gleichzeitig upgraden in eine "Base 2 Doppelflat (Festnetz + Handy Internet Flat) + 100 Minuten Option in Fremdnetze" und das ganze in Verbindung mit einem E71 oder einem E72 (Farbe egal, gerne auch Vorführhandys in sehr gutem Zustand mit Garantie und Rechnung) ohne HW-Zuschlag.
Über Angebote würde ich mich freuen (gerne auch per PN)!
Beste Grüße