wo habt ihr eigentlich diese daten her? ich würde mir nämlich gern mal mein 3650 für vodafone d2 und web.de einrichten.
Beiträge von Scorpius
-
-
also mit diesen vodafone favoriten kann ich auch nix anfangen, aber wie kann ich eigentlich mal meine eigenen favoriten speichern? ich habs irgendwie bisher noch nicht hingekriegt mal bei ebay oder google vorbeizuwappen :confused: :gpaul:
-
Zitat
Hi,
soweit ich informiert bin, zahlst du nur die tatsächlich angefallenen Datenpakete u. nicht die Onlinezeit, zumindest bei GPRS...., bei WAP wäre es genau umgekehrt...da zahlst du nämlich die Zeit, die du tatsächlich auf WAP-Seiten herumsurfst...
ne, nochn büschen anders...
GPRS ist tatsächlich paketorientiert, wie de gesagt hast... wap wird aber nicht etwa immer nach zeit bezahlt, sondern hat damit gar nix zu tun, man kann wap ja auch per GPRS nutzen.
es gibt CSD (also naktes GSM) und GPRS (etwas aufgebohrtes GSM)es kommt also drauf an, wie man das wap nutzt... bei CSD zahlt man nach Zeit bei GPRS nach Datenpaketen
ps: ich hoffe sehr, nicht auch etwas durcheinander gebracht zu haben
-
ausserdem gibt es ja auch das program HipCam, welches es ermöglicht längere videos zu drehen, als 100k... kostet aber
-
stimmt denen dürften programme wie smart answer ja ein dorn im auge sein, weil denen dadurch geld durch die lappen geht... die haben sich bestimmt ins fäustchen gelacht :p
-
öhm... es geht in diesem Thread meiner Meinung um versteckte Smilies in Nokia Geräten. Und wenn Nokia nun dazu übergeht Beeker zu verstecken, dann kann man das doch wohl mal anmerken, oder wie?
edit: ich hätte natürlich auch nen neuen Thread aufmachen können: Nokia - the legend of Beeker...
-
Hallo!
Beim angucken der Fotos des Testberichtes über das 5100 (von SteveChecker) ist mir folgendes Bild aufgefallen:
Das sieht doch aus wie Beeker von der Muppet Show, gell? :p -
ach sorum wars gemeint :p
-
ach sorum wars gemeint :p
-
ups... wie jetzt???
moin... das mit dem blauzahn und dem gleichzeitigen online spiel am pc hab ich jetzt nicht ganz verstanden :gpaul:
ich dachte man kann halt son büschen mit sonem icqclient chatten, ähnlich umständlich wie wenn man ne sms schreibt? wie kann man das denn fürs online spielen benutzen?