Beiträge von Scorpius

    genau das problem hab ich auch... (80% und abbruch) mittlerweile kann ich das prog nichtmal mehr dazu bewegen bis 80% zu gehen, sondern er zeigt kurz das %-fenster zum connecten und dann verschwindet das wieder und nix passiert mehr... bin noch nie bei tipic reingekommen????
    :confused: :mad: :gpaul:


    edit: ich glaube das mit der 80% hürde hatte ich als ich die pro version drauf hatte, jetzt hab ich die normale version, und da verschwindet das fenster wie beschrieben...
    kann mich aber auch irren :)

    also ich muss sagen, ich verstehe das eh alles nicht!
    ich hab schon probleme die verbindung zu starten. ich öffne dann dieses mRouter Fenster (das wo man häckhcen vor die zu testenden bluetooth ports machen soll) und da klicke ich dann solange den 4 port an und aus bis endlich die verbindung steht...d as mach ich doch bestimmt falsch, oder? manchmal klicke ich nur 30 sekunden und kriege ne erfolgsmeldung, manchmal aber auch mehrere minuten... ARG!?!
    :mad:

    also ich habe gestern ein paar musik videos mit dem PV -Author konvertiert (mp4-format, lässt sich mit dem normalen Real One Player angucken) und mit den small file profilen fürs p800 (die auch super fürs 3650 sind) kann man son 3 minuten video in unter 1 MB kriegen... im besten profile hab ich für ein 3:47 video 2,7 MB gebraucht

    also ich habe gestern ein paar musik videos mit dem PV -Author konvertiert (mp4-format, lässt sich mit dem normalen Real One Player angucken) und mit den small file profilen fürs p800 (die auch super fürs 3650 sind) kann man son 3 minuten video in unter 1 MB kriegen... im besten profile hab ich für ein 3:47 video 2,7 MB gebraucht

    hi ;) entweder mit der software von der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]nokia seite[/URL]
    oder mit dem PV-Author, damit kann man auch eigene videos ins mp4 format konvertieren und dann aufs 3650 schicken... hab ich gestern mit ein paar musikvideos gemacht und bin von der video quallität sehr begeistert ;)

    hallo, ich habe den bericht in der neuen connect über die instant messenger gelesen, und da mittlerweile auch mein BT adapter da ist (;)) hab ich mir mal tipic auf mein 3650 raufgeladen... nu stand da in der connect aber auch noch, dass man bloß keinen Wap-GPRS zugang wählen soll, sondern ein Internet-GPRS Zugang... die entsprechenden Informationen bekäme man von seinem netzbetreiber...


    na toll, nu hab ich also bei vodafone angerufen, und die sagen, dass da ne fehlinformation sei, und es keinen unterschied gäbe. ich traue callcenter leuten aber eher weniger :rolleyes: als der connect,


    deshalb meine frage:
    welche unterschiede gibt es nun tatsächlich?
    und wie lauten denn die einstellungen für einen internet zugang?


    kann mir da jemand helfen?


    achja, eine frage noch, ich habe auf der seite tipic.com nur die java version gefunden, wo ist denn die symbianversion?

    also ich bin ratlos... ich krieg hier seit stunden GAR nichts gebacken.
    ich kann leider nichtmal PC Suite starten, weil er dann immer gleich meckert, dass das Handy nicht angeschlossen sei. aber ich weiß echt nicht, welche knöpfe ich noch drücken soll, damit das handy endlich angeschlossen ist?
    in der acer software wurde mein handy schon erkannt, auch habe ich beiden (PC und 3650) so eine PIN verpasst... aber wie gesagt PC Suite erkennt es nicht :confused:


    ist bestimmt nur ne doofe kleinigkeit, aber ich bräuchte echt hilfe :( :)



    jetzt steht bei mir im mRouter auf com 6 : verbindung herstellen
    mehr passiert aber nicht

    also bei mir war die Karte im Schacht des Handys eingelegt. vielleicht hat jemand beim vorführen des gerätes vergessen die karte wieder reinzupacken? in meinem gerät war zum beispiel ein foto gespeichert vom laden, in dem ichs gekauft hab... war also schonmal jemand dran, aber es war noch alles da ;)