Beiträge von Scorpius

    ja, find ich auch sehr genial und habs mir auch gleich installiert ;)
    der einzige verbesserungspunkt, der mir einfällt ist der, dass man jedesmal wieder die größe der anzeige neu einstellen muss, und auch die letzte position, an der man gelesen hat nicht gemerkt wird... würde das noch geändert so wäre es perfekt :D


    oder geht das etwa schon und ich habs verpeilt?

    also ich verstehe das alles nicht..
    ich habe einen acer BT adapter, und eine 128 MB MMC für mein 3650. nun habe ich mir einige folgen von serien konvertiert, und will die auf das handy kopieren. aber fast jedesmal wenn ich versuche eine folge zu senden bricht er früher oder später die verbindung ab. und dann geht wieder dieses rumgeklicke im M-Router los... ich weiß ja nicht, ob ich das falsch mache, aber um die verbindung aufzubauen muss ich immer im m-router solange häckchen an und aus machen, bis endlich irgendwann (manchmal nach vielen minuten erst) auf port 4 "verbunden" erscheint... das muss doch irgendwie auch einfacher gehen...


    naja, ich hab jetzt eine stunde versucht was auf meine mmc zu kriegen, und habe genau EINE folge rübergekriegt, was wohl glück war. es war die kleinste folge (nur 7,8 MB groß), und da hat er ausnahmsweise mal die verbindung nicht gekappt


    :mad:

    hi :)
    hab das prog jetzt mal ausprobiert, und es funktioniert ja auch sehr gut...
    aber leider kann ich die aufgenommenen videos nicht per pc suite auf den pc kopieren :mad: das geht vielleicht nur mit nem kartenleser? (sowas hab ich aber nunmal nicht)
    naja, wahrscheinlich gibt es auch gar keinen player für den pc, oder? das format .eye und.ear kenn ich bisher zumindest nicht...


    hat das schon jemand geschafft, die files rüberzukopieren, und auch zum laufen zu kriegen?

    hi!
    ich hatte eigentlich vor die beiden trailer von matrix reloaded (final) und xmen 2 hier hochzuladen, aber leider sind die in .mov also quicktime format.


    nun hab ich eine möglichkeit gefunden, die in mpg umzuwandeln, damit ich das dann in mp4 (fürs 3650) umwandeln kann... allerdings krieg ich nur stummfilme raus.... also von mov zu mpg geht der ton flöten... hat da einer ne idee? ich benutze TMPGenc für die konvertierung...

    hi
    ich hab mir den Final Matrix reloaded trailer jetzt mal runtergeladen, und der ist ja wirklich genial ;)
    aber leider ist der im Quick Time format .mov... und mit dem kann ich leider nix anfangen :mad:


    kennt jemand ne möglichkeit mov in avi oder mpg umzuwandeln? dann kann ichs gern mal fürs 3650 konvertieren :)