Beiträge von Scorpius

    jo, stimmt schon... wahnsinnig verwundert war ich ja auch nicht darüber (das mein pc icq off ging) hab das nur dazu geschrieben, um klar zu machen, dass das das handy sich eigentlich erfolgreich unter meiner icqnummer anmeldet...


    merkwürdigerweise ging es irgendwann dann doch... bin nun total zufrieden mit dem program ;) er connectet sich auch in angemessener zeit beim server. nur das prog selbst brauch in der neuen version (1.3) bei mir etwas länger, bis es startet, geht aber auch in ordnung - und kostet nix :D

    aha, super das es nu bei dir klappt ;)
    ich hab aber leider dasselbe prob... ich kann mich nu endlich connecten (hat mit version 1.2 nie geklappt) aber dann hab ich nen weißen bildschirm - keine kontakte... richtig angemeldet bei ICQ scheine ich zu sein, weil mein PC ICQ mich rausschmeißt, wenn ich mit dem handy online gehe. aber ich hab keine kontakte auf dem screen :(


    wie haste es denn gelöst?

    Moin!
    Nachdem ich TipicMe in der version 1.2beta jegliche Funktionalität schon abgesprochen habe, bin ich sehr erleichtert, dass es mir mit der neuen version 1.3 immerhin schonmal gelingt mich zu connecten :D (das hat mit der alten version noch nie geklappt?!?)


    Aaaaber: nu schnall ich das nicht, wie ich das teil dazu kriege, mir meine ICQ kontakte auf den schirm zu bringen... HÖ? irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn just in diesem moment geht mein ICQ hier auf dem PC offline mit der meldung, meine nummer würde auf nem anderen pc genutzt werden. wohl weil ich gerade mit dem handy online gegangen bin... aber meine kontakt liste hab ich trotzdem nicht :(


    ausserdem funktioniert das mit den Avataren bei mir nicht. wenn ich ihn wechseln will, dann erscheint WAIT... und dann ganz kurz ein screen mit vielen bildchen und das wars dann mehr nicht - screen wieder weg!


    kann mir da jemand helfen?

    wenn de nicht löten willst, dann kannste die drähte in den käbelchen auch einfach zusammenzwirbeln und dann mit klebeband isolieren... ist aber sicher keine dauerlösung...
    ob das alles aber überhaupt einen vorteil bringt bezweifle ich... ;)

    Zitat

    aber dann hättest du dir den Post vor deinem letzten durchlesen sollen...dann wüsstest es gibt eine kostenlose version und eine bezahl-version....


    jo, aber dieses post kam ja erst 2 tage nach meiner frage


    Zitat

    ps: angeschnautz hab ich dich nich


    hmm... klang mir so, aber will ja nicht nachtragend sein :p

    marius86


    Zitat

    da widersprichst du dir selbst, wenn du sagst die trial läuft bald aus ist es wohl kein freeware... besorgen kannst du interpretieren wie du willst.... ausserdem würde ich dir empfehlen den kompletten beitrag zu lesen, dann hättest du z.b. durch meinen letzten beitrag die selben informationen bekommen (und das es 60$ kostet)


    ich weiß, dass der pv author keine freeware ist, und meinte den von eloyong angesprochenen Helix Producer. ich habe also gar nicht dich gemeint... ausserdem frage ich mich wieso ich hier gleich so angeschnautzt werde, vielleicht solltest du in zukunft einfach die beiträge sorgfältiger lesen... hier nochmal zur erinnerung:


    Zitat

    Wieso nutzt Ihr nicht den "Helix Producer" von RealNetworks? Wenn man sich den "besorgt" hat, kann man so ziemlich jeden Typ nach .rm umwandeln. Die Qualität ist sehr ansprechend. 90 Minuten haben so um die 50 MB. Von RealNetworks gibt es vorgefertigte Einstellungen für das 3650, somit ist es ganz einfach.

    jo, das konvertieren an sich ist ja auch mit dem pvauthor nicht schwer, ABER hier geht es, wie ich es verstanden habe um videos, die den ganzen screen ausfüllen... also um 90 grad gedreht sind und größer, als die normal angezeigten videos auf dem 3650.


    ist das prog eigentlich freeware? mein trial vom pv läuft nämlich demnächst aus... oder ist dein "besorgen" anders zu verstehen? ;)

    hi ;)
    ich habe gerade ne codierung laufen, aber einige punkte fand ich im programm gar nicht, oder die sahen anders aus, als die, die du angegeben hast:


    1. wo kann man denn die Resize method: pad eingeben?
    2. deine Bitrate hab ich auch so nicht eingeben können... dan kann ich nur andere bitraten eingeben (ich hab jetzt 28.800bps(23.040 actual) genommen Low Bandwidth) und
    3. die keyframes hab ich auch nicht gefunden!? oder sind das die I-Frames?


    hast du vielleicht ne andere version, als ich? ich benutze 3.3 build 006


    edit: leider ist mein video auch nur ganz normal klein :rolleyes:


    editedit: He! Vielleicht könntest du dein profil einfach abspeichern und hier uploaden :D falls de keinen webspace hast könntestes mir auch schicken und ich stells hier rein...