Beiträge von Scorpius

    hmmm also ich habe jetzt mal mutig wie ich bin dieses file benutzt:


    opera_wm5_sp_865.msi


    also die mobile version.


    die startet zwar auch, aber leider lässt sich dann nichts anklicken, also ich kann das google fenster nicht aktivieren, und schreibe mit der tastatur nur ins leere :( oder die links da auf dem Bildschirm - alle tot..


    außerdem kriege ich die untere Leiste nicht komplett dargestellt, und kann so nicht in die Menüs und Favoriten :flop:


    also doch MINI? oder was ist falsch?


    Hi!


    Bin gerade frisch gebackener XDA User und O2 Neuankömmling.


    Ich habe gerade mal zwei Fragen:


    1. Ich habe den Datentarif M gewählt, damit habe ich pro Monat 200MB zu surfen. Danach kostet jedes angefangene MB 0,50€.


    Kann ich irgendwie feststellen, wieviel Volumen ich schon verbraten habe? oder muss ich immer erst die Rechnung abwaretn um dann evtl. einen ziemlichen Schock zu bekommen?


    2. Ich habe zu Hause WLAN. kann ich irgendwie sehen, WORÜBER der XDA gerade online geht? weil wenn WLAN da ist, dann soll er ja nicht meine 200MB belasten.


    Ach und ne 3. hab ich auch noch :p
    Habt ihr ne schice Tasche für den XDA? Ich war heute im O2 Shop, aber dort kannte man nix...


    :top:

    Hallo!


    Ich habe ein v3i und bin damit auch zufrieden.
    seit einiger Zeit fällt mir aber immer öfter auf, dass der Lautsprecher alles verzerrt wie verrückt. mittlerweile schon beim Klingelton und wennn ich ne SMS bekomme...


    Kann ich den irgendwie austauschen lassen? Ist sowas Garantie? Oder unterstellt man bei solchen Defekten unsachgemäße Behandlung des Gerätes?

    Hallo!


    Ich habe vor, mir einen Yakumo 300 GPS zu holen, da ich sobalt ich in neuer umgebung fahre eigentlich instinktiv genau den falschen weg wähle :gpaul:


    da ich noch kein vollprofi bin, was das angeht, wollte ich mal fragen, wie geht das eigentlich mit staumeldungen? geht das überhaupt? hab mal sowas gehört.


    ach ja: auch sehr interessant wäre natürlich solche warnung vor blitzern. ist das damit möglich?