ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Für E-Plus Prepaid gibt es ab sofort die "Handy Internet Flatrate" für 12€ im Monat, allerdings gibt es dort IMHO keine USIM, also nur GPRS Speed.
Und Du bist sicher auch für Prepaid :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Für E-Plus Prepaid gibt es ab sofort die "Handy Internet Flatrate" für 12€ im Monat, allerdings gibt es dort IMHO keine USIM, also nur GPRS Speed.
Und Du bist sicher auch für Prepaid :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Was ich nur etwas "irritierend" finde ist, dass die "geplagten" Hotties immer nicht über so was informiert sind; in so einem Fall braucht es keine Anstrengungen, sondern nur die Auskunft: "Bitte um Verständnis, Netzausbau, blabla" - und schon wäre ich beruhigt.
Na,Du lässt dich aber leicht beruhigen
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Man sollte erstmal abwarten, bis das neue Surf & Mail Portal online ist. Erst dann kann man sehen, ob sich der "Handy Internet Top3-Flat" Tarif lohnt oder nicht. Der 2. Februar ist ja nicht mehr weit hin :top:
Der Mobilfunker E-Plus E-Plus will auch in Zukunft vor allem auf Sprach- und weniger auf Datenkommunikation setzen. Das erklärte Marketing-Chef Dr. Andreas Gregori auf der Euroforum Telecom Trends in Düsseldorf. Nach Ansicht von Gregori entdecke man in Deutschland gerade erst die Handy-Telefonie, es gebe noch ein "ungeheures Wachstumspotenzial". Im Vergleich zum europäischen Ausland werde in Deutschland noch immer viel weniger über das Handy telefoniert.
Bei den Datenverbindungen hingegen sieht er die Aussichten "lange nicht so positiv wie prognostiziert". Daher setze man E-Plus auf "Data-light"-Verbindungen via EDGE. Denn EDGE reiche für den durchschnittlichen User und dessen Anwendungen völlig aus. "Das ist ausreichend für gutes Surfvergnügen", so Gregori. Im Datenbereich gibt nach Ansicht des E-Plus-CMO das Problem der Monetarisierung, da die meisten User nicht wirklich bereit seien, viel für das mobile Surfen auszugeben. Im Gegensatz zum klassischen DSL-Markt fehle im Mobilfunk eine Differenzierung nach der Leistung: Die User erwarteten die maximale Bandbreite zum selben Preis wie eine geringere. Bei E-Plus will man mit EDGE - wie berichtet - 90 Prozent Abdeckung bis Ende des Jahres erreichen. Der Grund für den späten Ausbau sei ein ganz einfacher: Die Preise für die Technik der Zulieferer sei nun niedrig, außerdem sei die Technik mittlerweile ausreichend erprobt.
Gregori erwartet keine fallenden SMS-Preise in Deutschland
Ansonsten setzt E-Plus weiter auf sein Mehrmarkenkonzept, um möglichst jedem Nutzer ein passendes Angebot machen zu können. Segementierung sei auch weiterhin das zentrale Motto, so Gregori. Angst vor sinkenden Preisen bei SMS durch die geplante Regulierung von EU-Kommissarin Viviane Reding hat er nicht: "Ich glaube nicht, dass der Nutzer gleich Verrat schreit, wenn er wieder in Deutschland ist" - schließlich gebe es bei E-Plus und seinen Töchtern eine Vielzahl von SMS-Optionen, mit denen ohnehin geringere Preise realisiert werden könnten. Zudem, so Gregori, sei das SMS-Preisniveau in Deutschland "etabliert und akzeptabel für den User."
Im Gespräch mit teltarif.de versprach Gregori zudem ein völlig neues und überarbeitetes Surf&Mail-Portal für kommenden Montag. Im Gegensatz zum aktuellen Portal gebe es ein wesentlich größes Angebot an verfügbaren Webseiten - Gregori sprach von etwa 50 bis 60. Zudem würden künftig auch Social Networks wie die Website der Lokalisten aufgenommen. Ab Montag bietet E-Plus mit dem Handy-Internet-Top3-Flat-Tarif eine Datenoption an, bei der zum Preis von 1 Euro pro Monat drei Lieblingsseiten aus dem Angebot des Surf&Mail-Portals unbegrenzt aufgerufen werden können.
:Meldung Teltarif von heute.
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Was ist dann eigentlich mit der Surf&Mail Flatrate, fällt die weg?
Meldung Teltarif>>>>>
Im Gespräch mit teltarif.de versprach Gregori zudem ein völlig neues und überarbeitetes Surf&Mail-Portal für kommenden Montag. Im Gegensatz zum aktuellen Portal gebe es ein wesentlich größes Angebot an verfügbaren Webseiten - Gregori sprach von etwa 50 bis 60. Zudem würden künftig auch Social Networks wie die Website der Lokalisten aufgenommen. Ab Montag bietet E-Plus mit dem Handy-Internet-Top3-Flat-Tarif eine Datenoption an, bei der zum Preis von 1 Euro pro Monat drei Lieblingsseiten aus dem Angebot des Surf&Mail-Portals unbegrenzt aufgerufen werden können.
<<<<<<<
Re: Tarif gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mat Vision
Hallo Forum,
Ich such für meine Freundin den optimalen Tarif, leider hab ich den trotz Mobilfunkerfahrung nicht gefunden... Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Sie nutzt Ihren Vertrag wie folgt:
• ca. 300 Min Festnetz
• ca. 300 Min D1
• ca. 100 Min andere Netze
• ca. 500 SMS D1
• ca. 100 SMS andere Netze
• ca. 5 MMS
• Daten rund 5MB
• wenn möglich Blackberry Option
Derzeit wird der Max M Friends mit SMS Flat und BB Option.
Die Rechnung beläuft sich auf rund 50-70€ im Monat, hier stören halt die 19ct für die SMS und die 29ct/min in andere Netze...
Vielen Dank vorab!
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wie melden Kunden ihr Interesse an HSDPA an, durch Netzüberlastung?
Es ging doch um Eplus und nicht um T-Mobile
Re: Re: VF
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und ich kenne Orte, da haben D1, eplus und/oder o2 Netz, da hat Vodafone gar nichts, nichtmal GSM/GPRS. Und das sind auch nicht gerade wenige Orte.
Aber dennoch sollte eplus, wenn sie schon soviel verdienen, ihr Netz mal aufrüsten. Weil wenn die Kunden permanent nicht online gehen können, nicht telefonieren können, usw. dann gehen sie weg,
Was dass telefonieren betrifft ,ist laut letzten Connect Test,Eplus fast auf Augenhöhe mit D1.Und auch ich habe in den letzten Jahren eine deutliche Verbesserung feststellen können.Sonst wäre ich sicher nicht mehr bei den grünen.
Bei den Daten ist sicher noch Luft nach oben.Man sollte allerdings nicht auf blauen Dunst bauen,sondern nach der Nachfrage der Kunden gehen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn sie nicht pleite sind, warum modernisieren sie dann nicht ihr verdammtes Netz :flop:
Edge ist ein Anfang, aber bundesweit HSDPA wäre angeraten, wenn sie es finanziell dicke hätten, würde nichts gegen eine Investition sprechen, aber scheinbar hat eplus kein Geld, jedenfalls nicht für das, womit sie Geld verdienen wollen, ihr Netz!
gruß mayday7
Klar,sie könnten es so machen wie o2.HSDPA aufrüsten auf Teufel komm raus,gleichzeitig aber das D1 Roaming in einigen Ecken abschalten ,noch bevor sie selber ein brauchbares Netz zu Verfügung stellen können.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Also über Vodafone mache ich mir am wenigsten Gedanken. Die sind wahrscheinlich mit am besten aufgestellt. Die haben inzwischen absolut gute Tarife und ein sehr gut arbeitendes Netz. Kein Vergleich zu O2 oder EPlus. Das ist schon eine andere Liga.
Vor allem bei den Preisen
Re: Störungen bei Eplus in Hamburg??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suppaandi
Die sist mein erster Beitrag also erst mal HALLO!!
Eine Frage an andere Eplusler: Kann jemand bestätigen, dass seit heute einige Störungen im E-Plus Netz in Hamburg sind? Ich werde heute ständig aus dem Netz geschmissen, dann findet er keins, dann gehen keine Datenverbindungen.... nur Probleme.
Hat jemand ähnliches beobachtet oder spinnt mein Handy einfach nur rum??
Danke für eure Rückmeldungen!
Kann ich nicht bestätigen.(HH-Altona)Habe einige male heute telefoniert bzw Daten genutzt.Alles ohne Probleme.