Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Finde ich auch absolut :top:

So langsam wird mir trotz des Barrings o2 immer beliebter.
    Der Preis ist top, die Optionen auch absolut klasse, und jetzt sogar dann kostenlose Hotline ab März, was will man mehr?

Danke o2 :top:

Vielleicht endlich mal ein Cost Control für Vertragskunden :confused:

Sowas würde der Kunde sicher öfters nutzen als eine HL.(Von einigen Freaks mal abgesehen.)

Ansonsten ein Schritt in die richtige Richtung.Wenn dann auch noch am anderen Ende jemand sitzt der Ahnung hat ,um so besser.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wer Discount nimmt, muß wissen, was ihm blüht. Mindestens unterirdisch schlechter Service. Auch Leute, die meinen nie eine Hotline oder einen Service zu brauchen, werden irgendwann eines Besseren belehrt.

Nutze seit 11 Jahren Mobilfunk.Prepaid,Vertrag und Discounter.Alle Netze waren dabei.

Anbieter von Original T-Mobile bis Provider Debitel waren dabei.

HL wurde in der Zeit 2 mal benötigt.Ansonsten ging der Kontakt über Mail.Und da habe ich bis heute keinen Unterschied zwischen Vertrag(24 Monate) und Discounter feststellen können.Den Service von Discountern grundsätzlich als unterirdisch schlecht zu bezeichnen ist doch sehr pauschal!

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT

Dann will ich nochmal hier an richtiger Stelle anmerken, daß die Vertragskunden mal wieder die Dummen sind. Klar begrüße ich die Regelung, aber warum müssen Vertragskunden aus dem Festnetz 14 Cent für die Hotline zahlen, von den Onlinekunden ganz zu schweigen?

Zumindest bekommen die Onlinekunden in der Regel auch Frei SMS.

Die beste HL ist allerdings die,die man nicht braucht.

:top:

Re: Lotto Talk?

Neues ... seit November 2008

LOTTOtalk ...eine Prepaidkarte für 14.95 € mit einem Startguthaben von 10,-€. "LOTTOtalk partner": nur 4 Cent pro Min. & SMS deutschlandweit von LOTTOtalk zu LOTTOtalk - und nur 14 Cent pro Min. & SMS rund um die Uhr in alle deutschen Netze*. "LOTTOtalk easy": nur 9 Cent pro Min. & SMS rund um die Uhr in alle deutschen Netze* ...bei beiden Tarifen: 0 Cent für die Mailboxabfrage und zum Kontoservice !!! ...keine Vertragsbindung, ...keine Grundgebühr, ...kein Mindestumsatz, ...volle Kostenkontrolle, ...telefonieren in bester D-Netz-Qualität, ...6 Monate gratis 2mal die Woche die LOTTO-Zahlen per SMS, ...und das Beste: das Guthaben kann mit D1 Xtra Cash aufgeladen werden. Die Prepaid-Karte kann mit jedem SIM-Look freien Handy benutzt werden.

Kundeninfo: Angaben ohne Gewähr !!! * Service- & Sonderrufnummern werden extra tarifiert !!!

Etwas googeln hilft manchmal ;)

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Ich möchte keinen 24 Monatsvertrag mehr abschließen, weil ich nicht mehr so lange in D bin.

Geht denn gar kein inet bei Eplus prepaid momentan?
    Wie gesagt, war gestern in Deutschland unterwegs und hatte nirgendswo inet Zugang.
    Würde mich ja wenig beruhigen wenn es allg. und nicht undbedingt ein Problem meines Blau account wäre ;)

Habe keine Probleme.(simyo)(PLZ 22761)Nutze überwiegend Opera mini.

Re: Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Hallo,

heute soll das neue Mail and Surf Portal von EPlus starten (Quelle: Artikel teltarif.de, wurde hier bereits mehrfach verlinkt). Dieser Thread soll zur Diskussion über das neue Portal dienen, ich denke, das Thema verdient einen eigenen Thread. Bis jetzt nichts zu sehen dort. Morgen sehen wir dann wohl, wie sich EPlus Internet auf dem Handy für die breite Masse vorstellt.

Gruß

Die neue Seite ist "on Air"

Keine Probleme in 22761

UMTS/GSM :top: