ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Ist das eigentlich auch ein Grund für eine Sonderkündigung oder meint Ihr das wird nix? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hättest Du denn schon eine Alternative :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Ist das eigentlich auch ein Grund für eine Sonderkündigung oder meint Ihr das wird nix? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hättest Du denn schon eine Alternative :confused:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Sollten wir uns doch einfach freuen, das es mit Loop bald den ersten Prepaid-Anbieter mit kostenloser Hotline gibt.
Jo,mir tun die Hotliner jetzt schon leid.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Finde ich auch absolut :top:
So langsam wird mir trotz des Barrings o2 immer beliebter.
Der Preis ist top, die Optionen auch absolut klasse, und jetzt sogar dann kostenlose Hotline ab März, was will man mehr?
Danke o2 :top:
Vielleicht endlich mal ein Cost Control für Vertragskunden :confused:
Sowas würde der Kunde sicher öfters nutzen als eine HL.(Von einigen Freaks mal abgesehen.)
Ansonsten ein Schritt in die richtige Richtung.Wenn dann auch noch am anderen Ende jemand sitzt der Ahnung hat ,um so besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Weitere Kandidaten wären
- simply
- VictorVox
(beide Drillisch AG)
Gruß, Diet
Hast Du den Beitrag richtig gelesen
simply und VictorVox wurden schon genannt!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wer Discount nimmt, muß wissen, was ihm blüht. Mindestens unterirdisch schlechter Service. Auch Leute, die meinen nie eine Hotline oder einen Service zu brauchen, werden irgendwann eines Besseren belehrt.
Nutze seit 11 Jahren Mobilfunk.Prepaid,Vertrag und Discounter.Alle Netze waren dabei.
Anbieter von Original T-Mobile bis Provider Debitel waren dabei.
HL wurde in der Zeit 2 mal benötigt.Ansonsten ging der Kontakt über Mail.Und da habe ich bis heute keinen Unterschied zwischen Vertrag(24 Monate) und Discounter feststellen können.Den Service von Discountern grundsätzlich als unterirdisch schlecht zu bezeichnen ist doch sehr pauschal!
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Dann will ich nochmal hier an richtiger Stelle anmerken, daß die Vertragskunden mal wieder die Dummen sind. Klar begrüße ich die Regelung, aber warum müssen Vertragskunden aus dem Festnetz 14 Cent für die Hotline zahlen, von den Onlinekunden ganz zu schweigen?
Zumindest bekommen die Onlinekunden in der Regel auch Frei SMS.
Die beste HL ist allerdings die,die man nicht braucht.
:top:
Re: Lotto Talk?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
Hallo,
heute morgen beim Bäcker gesehen:
Lotto-Talk (hier gibts Bild Mobil )
- beste D-Netz Qualität
- 2 Tarife zur Auswahl (Community 4 Cent, Rest 13 Cent bzw. 9 Cent in alle Netze)
Wer weis mehr?
Neues ... seit November 2008
LOTTOtalk ...eine Prepaidkarte für 14.95 € mit einem Startguthaben von 10,-€. "LOTTOtalk partner": nur 4 Cent pro Min. & SMS deutschlandweit von LOTTOtalk zu LOTTOtalk - und nur 14 Cent pro Min. & SMS rund um die Uhr in alle deutschen Netze*. "LOTTOtalk easy": nur 9 Cent pro Min. & SMS rund um die Uhr in alle deutschen Netze* ...bei beiden Tarifen: 0 Cent für die Mailboxabfrage und zum Kontoservice !!! ...keine Vertragsbindung, ...keine Grundgebühr, ...kein Mindestumsatz, ...volle Kostenkontrolle, ...telefonieren in bester D-Netz-Qualität, ...6 Monate gratis 2mal die Woche die LOTTO-Zahlen per SMS, ...und das Beste: das Guthaben kann mit D1 Xtra Cash aufgeladen werden. Die Prepaid-Karte kann mit jedem SIM-Look freien Handy benutzt werden.
Kundeninfo: Angaben ohne Gewähr !!! * Service- & Sonderrufnummern werden extra tarifiert !!!
Etwas googeln hilft manchmal
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
Ich möchte keinen 24 Monatsvertrag mehr abschließen, weil ich nicht mehr so lange in D bin.
Geht denn gar kein inet bei Eplus prepaid momentan?
Wie gesagt, war gestern in Deutschland unterwegs und hatte nirgendswo inet Zugang.
Würde mich ja wenig beruhigen wenn es allg. und nicht undbedingt ein Problem meines Blau account wäre
Habe keine Probleme.(simyo)(PLZ 22761)Nutze überwiegend Opera mini.
Re: Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Hallo,
heute soll das neue Mail and Surf Portal von EPlus starten (Quelle: Artikel teltarif.de, wurde hier bereits mehrfach verlinkt). Dieser Thread soll zur Diskussion über das neue Portal dienen, ich denke, das Thema verdient einen eigenen Thread. Bis jetzt nichts zu sehen dort. Morgen sehen wir dann wohl, wie sich EPlus Internet auf dem Handy für die breite Masse vorstellt.
Gruß
Die neue Seite ist "on Air"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
seit Tage habe ich keine Internetverbindung mit Simyo PLZ 73269
wenn ich ins Internet möchte kommt immer "Not enought Credit"
Guthaben genügend vorhanden,
ich habe Simyo gestern angerufen - sie sagten mir dass Eplus gerade Netzprobleme hätte !?
mit meiner BASE Karte gehts locker rein....
Prilmayer
Keine Probleme in 22761
UMTS/GSM :top: