Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja mir ist es erstmal nicht so wichtig.
    Aufgrund von ständigen anderweitigen Problemen, habe ich eh am Montag die Congstar Karte zur Hauptkarte gemacht.

Ende 2009 werde ich nochmal schauen wie es um o2 steht.
    Weil derzeit ist o2 teilweise noch nicht wirklich brauchbar, das habe ich bei einer Fahrt mit einer Freundin über die Bundesstraße von Haiger nach Marburg erlebt.

.

Warst Du(laut deiner alten Signatur) mit o2 nich am zufriedensten ;)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... dessen "Beitrag" man sich sehr schön über die Ignorier-Funktion "sparen" kann. Es hat bisher wirklich nur ein TT'ler auf diese Liste geschafft ... wer das wohl sein mag? :cool:

die Homezone? :D

...."und ist nicht mal geplant mit den homezone"

die Homezone :confused: :D

Re: Re: Ist die o2-Netzabdeckung wirklich besser geworden?

Zitat

Original geschrieben von djie
    1. Bin seit 2000 mit O2's Empfang zufrieden.

2. Also HSDPA funktioniert in meiner Stadt bei O2 sogar besser/schneller als das von T-Mobile.
    GSM dürfte flächendeckend verfügar sein.

3. Ich schätze mal so 0,2 von 100% dürften EDGE-abgedeckt sein, hatte noch keinen E aufm Handy, außer im Ausland.

Und Du sprichst jetzt für ganz Deutschland :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe heute nachmittag im online chat gefragt wann ich mein o2 genion l spezial verlängern kann telefonisch..die dame meinte frühestens 2 monate vor mindestvertragslaufzeit..sie meinte aber wenn ich verlänger dann habe ich anstatt 6 monate laufzeit 24...das ist ziemlich blöd...da bringt das verlängern ja kaum was....was denkt ihr stimmt das aufjedenfall so??

wollte halt ein inet pack m für 5€ irgendwie bekommen.

gruß

Du mußt doch nichts verlängern beim Spezial.Der läuft doch nach den 6 Monaten eh weiter.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Das ist doch fast überall so, auch bei Zeitschriftenabos etc ...

Also unterm Motto,wenn die andern dass machen,können wirs auch :rolleyes:

Ich halte dieses Vorgehen für höchst fragwürdig!Egal um welche Branche es sich handelt!

Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ich würde dies nicht als Abzocke bezeichnen. Der Kollege hat gewusst, dass er nach 3 Monaten kündigen muss und sogar eine SMS von o2 erhalten. Dies ist nicht selbstverständlich, dass man eine SMS erhält, die einen an die Kündigung erinnert.

Es ist eine Unart einiger Anbieter dass der Kunde einen Test kündigen muß.Warum ist es nicht möglich dass der Test einfach ausläuft,und wenn der Kunde diesen Tarif behalten will,kann er in diesen wechseln.Ein Hauch von Abzocke ist es schon. :flop:

Re: Re: Re: lohnt sich online Vertrag oder Fonic überhaupt noch

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Hier wird ja gerade so argumeniert, als würde jeder von euch im Monat mehr mit der Hotline telefonieren, als mit anderen Anschlüssen.

Das könnte ich mir bei einigen sehr gut vorstellen.

Stellt sich nur die Frage,ist dass einfach nötig bei dem Anbieter,oder einfach nur Langeweile :D