-
Re: Wie verkaufe ich eine VIP-Tel.Nr.?
Zitat
Original geschrieben von etsfat
Hallo,
ich habe eine Extra Click&Go Telefon-Nr.,die ich aber jetzt nicht mehr brauche.
Die Nummer,die ich damals von T-Mobile erhielt,ist aber total super! 0160/3**3**1
Wobei * für die gleichen Zahlen steht.
Was muß ich tun,wenn ich diese Prepaid-Nr. quasi verkaufen möchte? Was ist dabei zu beachten,damit ich mir keine Schwierigkeiten einhandle und alles korrekt abläuft?
Gruß etsfat
Alles anzeigen
Kannst bei Ebay versteigern.Gib einfach mal VIP ein.
Hatte ich letztes Jahr auch gemacht.Hatte sich gelohnt
-
Re: o2 Genion Umstellung zu Loop?
Zitat
Original geschrieben von blautevion
Hallo Zusammen,
habe bei meinem o2 Genion Duo echt zwei schöne Nummern bekommen. Da ich diese momentan nicht nutzen möchte aber nach Vertragsende nicht verfallen lassen möchte, meine Frage:
Kann ich seitens o2 nach Vertragsende die Rufnummer in eine Genion Karte umwandeln lassen?
Bei E-Plus ist sowas ja möglich, bzw bei Vodafone (also irgeneiner macht das ja...)
Bzw wenn o2 das nicht macht,kann ich die Nummern dann zu einem anderen Prepaid Anbieter portieren?
Viele Grüße
blautevion
Alles anzeigen
was hat das jetzt mit LOOP zu tun :confused:
-
Re: Re: Re: Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen"?
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Nein wenn Sim Defekt dann zeigt das das Handy auch so an "Sim Defekt oder Sim Fehler"
Doch.Hatte das Problem "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" letztes Jahr.Es lag daran dass die Karte beschädigt war.Dies wurde von ePlus nachgewiesen.
-
Hat deine Freundin nicht ihre Rufnummeranzeige aktiviert?Enmal klingeln würde doch reichen!?
-
Zitat
Oder ma ruft aus Langeweile mal die Hotline an
-
Re: Was bedeutet "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen"?
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Ich habe bei einem Händler einen T-Mobile-Vertrag mit MNP (alter Vertrag läuft am 30.09 aus) abgeschlossen.
Der Händler teilte mir mit, dass die Karte aktiv sei und hat sie mir zugeschickt. Wenn ich die Karte nun ins Handy einlege und die korrekte PIN eingebe, erscheint die Fehlermeldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Woran kann das liegen? Ist der Vertrag noch nicht aktiv? Vielleicht erst zum 01.10.06?
Aber meines Wissens nach sollte mit der korrekten PIN die Karte versuchen sich einzubuchen, was bei inaktivem Vertrag dann nicht möglich wäre. Aber was soll diese Fehlermeldung bzw. wo kann die Ursache liegen?
Wer kann helfen? Danke!
Alles anzeigen
Simkarte defekt?
-
Re: Re: Re: Vodafone Online Tarif
Zitat
Hat jetzt jemand ne Antwort weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort weis aber nicht ob ich Online incl. frei SMS oder im Shop kaufen soll.
Weis jemand wo die unterschiede für mich wären.
Hol dir doch die Info auf der VF Seite.Geht bestimmt schneller.
Was denn,o2 wollte dich nicht?Nachdem du dich über die(und deren Kunden) so ausgelassen hast in deinen Beiträgen im o2 Forum auf teltarif.de wundert mich das nicht
Du änderst deine Meinung ja fast täglich
-
Zitat
Das Problem ist einfach nur das man bei D1 schon teilweise ab -95db eine sehr schlechte verbindung hat, wo man aber mit anderen Netzen super Telefonieren kann.
Das hab ich in 5 Jahren D1 noch nicht einmal erlebt.
Es liegt manchmal eher am Handy.
-
Re: Wechsel von O2-Loop auf O2-Active-Online
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Hi!
Bei dieser Loop-Karten-Verschenkaktion im Internet vor einigen Wochen hab ich mir auch eine geholt.
Da ich da ne ziemlich "einfache" Nummer bekommen hab, überlege ich die Karte zum Jahresende in nen O2-Active-Online-Vertrag umzustellen.
Meine Fragen:
1. Ist die Umstellung von Loop auf nen Online-Vertrag so einfach möglich? Auf o2online.de hab ich keinen Link gefunden, der mir da weiter helfen könnte...
2. Wieviel Frei-SMS gibt es zu dem 50er Paket und wieviel zu dem 100er Paket?
Danke und Gruß!
Alles anzeigen
Nur wegen einer g....Nummer einen Vertrag abschließen? :confused:
So hat man mit Kundenfang leichten Erfolg
-
Re: Vodafone Online Tarif
Zitat
Welche nachteile\vorteile hat ein Vodafone Online Vertrag
Du willst doch nicht etwa wechseln