Beiträge von blaugrau2000

Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

Abgezockt würde ich es nicht nennen.Verlängert hätte ich allerdings zu diesen Preisen nie und nimmer.
    :flop:

Re: Frage zu Internet-Verträgen

Ach ja,du brings ein bisschen was durcheinander.Debitel und Phone House sind Provider/Mobilfunkanbieter.7mobile sind Shops über die du Verträge machen kannst.Eben mit zB T-Mobile oder Debitel usw.

Re: Frage zu Internet-Verträgen

Googel mal ein bisschen.Da wirst du sicher einiges finden zu den genannten Shops.

Ich hatte damals Verträge über obocom.de gemacht.Dort gab es keine Probleme Handy bzw.Auszahlung kamen schnell. :top:

Ja ja,die Geister die ich rief :D

Wenn du schon so einen Thread aufmachst,dann mußt du die Erfahrungen anderer zu Kenntnis nehmen und nicht beleidigen! :flop:

Nur mal zur Erinnerung.Einer deiner letzten Beiträge >>>> über Vodafone....

Vodafone ist nicht so gut ausgebaut das heist man hat zwar fast überall Empfang aber nur sehr schwach 1bis2 Balken (K750i), aber UMTS ist schon sehr gut und oft besser als GSM ausgebaut sogar in kleinen Städten 5000-10000 Einwohner ist UMTS gut ausgebaut. Sprach Qualität ist nicht so überragend.

Heute so,morgen so?Hauptsache du verlierst nicht den Überblick :D

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Äh - ist jetzt der Händler etwa im Recht??? Er hat ja was gemacht, was ich nicht wollte! Warum bist du der Meinung, daß ich jetzt die Suppe auslöffeln muß?

ein anderer Händler hätte 9,50 Euro extra verlangt, daß die Flatrate abbestellt wird.
    ... und die O2-Tussi hätte es kostenlos gemacht! (hatte auch das schlechteste Angebot mit Handy)

Dein Risiko!Der Händler hat nix mit deiner Flat zu tun.Könntest du zB beweisen das du nur unter der Bedingung den Vertrag verlängerst hast,wenn die Flat gekündigt wird?
    Sorry,aber man sollte eben nicht nur nach den Handy schielen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    ein paar Handys zeigen o2 als netzbetreiber an obwohl es das Roaming Netz von t-Mobile ist.

Etwas undurchsichtig deine Geschichte.Das Häuschen ist keine genaue Anzeige.Verlass dich lieber auf den Ton vor einem Gespräch.

Im T-Mobile Netz hast du eh keine HZ!

Re: Welche Vorteile bietet eine neue SIM Card?

Die @ Home Anzeige wirst du wohl auch mit neuer Karte nicht bekommen.Soweit ich weiß gibt es die Anzeige noch nicht!?Ein Grund warum ich @ Home(noch) nicht habe. :D

Re: Mobilfunkvertrag kündigen

Das du mit den Konditionen nicht zufrieden bist ist dein Ding.Sowas überlegt man sich vor dem Vertrag oder vor Vertragsverlängerung.

Mit dem Service bei T-Mobile bin ICH zufrieden.Antworten auf Mails kommen in der Regel innerhalb von 24 Std.