Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fred.b-n
Hallo,
mein Vertrag läuft im Dezember aus und nun will ich meinen Vertrag verlängern.
Ich habe lange überlegt welches Handy ich nehmen soll.
Zur Auswahl hatte ich das SE K800i 170 euro und das SE W850i 190 euro.
Ich höre gerne und laut Musik, aber will auch gute Fotos schießen auf Partys oder so, also im Dunkeln. Und da die Soundqualität des K800i nur unwesentlich schlechter sein soll als die des W850i und das K800i ein Blitzlicht hat entschied ich mich für dieses.
Vor 2 Tagen hab ich bei mobilcom angerufen und meinen Vertrag also verlängert, ich bekomme das SE K800i für 170 Euro und zahle monatlich 10€ Grundgebühr. d.h. ohne zu telefonieren bezahle ich nach Vertragsende in 24 Monaten insgesamt 410 euro. für das SE W850i 20 Euro mehr!
So jetzt zu meiner Frage
Bei ebay seh ich wie das K800i neu!! für nur 260 Euro versteigert wird das W850i für 370€.
Was haltet ihr von dem Vertrag den ich abgeschlossen habe?
Ist das normal dass das Handy W850i welches ich für nur 20 euro mehr bekommen hätte einen viel höheren Marktwert hat.
Ist das W850i soviel besser als das K800i?
Kann ich den neu abgeschlossenen vertrag wieder kündigen wenn das K800i wirklich schlechter ist? hab ich nicht so ein 14tägiges Rückgaberecht?
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und bitte um Antwort.Ich verspreche auch mich nächste Mal vor dem Kauf zu erkundigen
mfg fred
Abgezockt würde ich es nicht nennen.Verlängert hätte ich allerdings zu diesen Preisen nie und nimmer.
:flop: