ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Keien Panik, Tarife mit krummen Preisen lassen sich nicht gut vermarkten, also wirds neu o2 Tarife geben, in die dann jeder wechseln kann. :top:
Dann warten wir mal ab.Kann ja nur besser werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Keien Panik, Tarife mit krummen Preisen lassen sich nicht gut vermarkten, also wirds neu o2 Tarife geben, in die dann jeder wechseln kann. :top:
Dann warten wir mal ab.Kann ja nur besser werden!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Ich sag ja nicht das du blöd bist weil su bei o2 bist.
Aber wenn man Geld für ein Fußball Spiel zahlt oder sich einen BMW Kauft ist das doch wohl etwas anderes als wenn man in seinen Netz Provider verliebt ist oder.
und ich dachte ich hätte gelesen du hättest ne Freundin :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Tja wenn ich mir mal bedenkt das o2 8 Jahre für den aufbau eines GSM Netzes gebraucht hat das mit abstand eines der schlechtesten in Mittel Europa ist.
Ich meine mit schlecht nicht die Quallität sondern die Abdeckung.
Vodafone hat für den aufbau eines UMTS Netzes das "fast" so gut ist nur 2-3 Jahre gebraucht.
Wie weit ist dann das Vodafone UMTS Netz nach 8 Jahren?
Du sagst o2 baut aus wie bekloppt, die frage ist was ist den bekloppt?
Soll das heisen das man jetzt endlich mal auch in Großen Städten ordentlich Telefonieren kann oder das sogar kleine Städte versorgt werden?
Schon laange!
Also ich hab nix gegen o2! Nur hat o2 vor lauter freude das T-Mobile Netz nutzen zu dürfen, das eigene Netz vergessen.
Die Frage musst du dir wohl selbst beantworten da ich kein o2 Kunde mehr bin.
Wie du ja mehrfach geschrieben hattest,die wollten dich nicht haben
m Gegensatz zu seinen Mitbewerbern gibt o2 die zum 1. Januar 2007 anfallende Mehrwertsteuer-Erhöhung an alle Bestandskunden weiter. Das erklärte heute die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de. Damit erhöhen sich die Brutto-Preise in allen o2-Mobilfunk-Tarifen zum Jahreswechsel um drei Prozent. Davon nicht betroffen sind lediglich die neuen DSL-Internet-Angebote, die seit Ende letzter Woche vermarktet und ab 27. Oktober angeboten werden.
Wie die Pressestelle weiter erläuterte, wird es - wie erwartet - zum Weihnachtsgeschäft auch neue Mobilfunk-Tarife bei o2 geben. Bei diesen Angeboten bleiben die Brutto-Tarife auch nach dem 31. Dezember 2006 stabil. Nach Berichten aus Branchenkreisen soll es sich neben neuen Genion-Angeboten auch um nochmals überarbeitete Active-Minutenpakete handeln. Näheres war hierzu aber noch nicht zu erfahren.
T-Mobile- und Vodafone-Kunden, die einen der aktuellen Tarife nutzen, zahlen auch im neuen Jahr keine höheren Brutto-Preise. Für E-Plus-Kunden bleiben die Tarife sogar dann unverändert, wenn ein älterer, nicht mehr vermarkteter Tarif genutzt wird.
Qelle
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Geht das denn immer noch so einfach, in den WEB-Tarif zu wechseln? Hab nämlich gehört, dass das die ersten 12 Monate nicht mehr möglich sein soll!?
Du kannst nicht sofort wechseln.Es waren (glaube ich)3 Monate.
Guck mal bei ebay.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:
Das macht er nicht nur hier :flop:
Re: Warnung vor Base - Probleme mit extrem langer MVLZ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmsclz
Ich habe Mai 2004 einen für mich günstigen EPlus Vertrag abgeschlossen
(keine Grundgebühr, 10 Euro Mindestumsatz). Im Mai 2006 wäre er ausgelaufen,
wenn ich ihn im Februar 2006 gekündigt hätte.
Habe ich aber nicht gemachtr - naja egal, hätte mit der 1 Jahresverlängerung leben können.
Im März 2006 hatte ich mich dummerweise per Telefon überzeugen lassen, zu BASE zu wechseln.
Nach mehrfacher Nachfrage wurde mir da bestätigt, dass der Vertrag aber nur für 12 Monate gelte.
Daher war ich damit erstmal einverstanden.
Als ich jetzt vor wenigen Tagen meinen BASE Tarif zum März 2007 (März 2006 habe ich ja gewechselt)
kündigen wollte, wurde mir gesagt, dass mein Vertrag noch bis Mai 2008 (!!!) laufen würde.
Dass die Restlaufzeit (die Länge war mir unbekannt, aber 15 Monate) an die neue Laufzeit
des Vertrages (12 Monate) rangehängt wurde, hätte angeblich im Kleingedruckten eines
Briefes gestanden, den ich nie erhalten habe.
Nun bin ich also für insgesamt 27 Monate an BASE gebunden, obwohl mir am Telefon
versichert wurde, dass es nur 12 Monate wären.
Ich habe dem ganzen jetzt erstmal widersprochen mit der Begründung, dass ich von dieser
Klausel der zusätzlichen 15 Monate nicht gewusst hätte und ich ausserdem nicht über meine Widerrufsrechte informiert wurde.
Was würdet ihr jetzt tun?
Vielleicht sehe ich das falsch, aber für mich ist das 100% BETRUG, wenn ich ohne weitere
Information so lange an einen so teuren Tarif gebunden werde. Ausserdem meine ich mal gehört zu haben, dass
a) ein Vertrag jederzeit widerrufen werden kann, falls ich nie über mein Widerrufsrecht aufgeklärt wurde und
b) dürfen Mobilfunkverträge eh nur maximal für 24 Monate abgeschlossen werden.
Ist das so richtig?
Viele Grüße,
Steffen aka dmsclz
Ich weiß nicht warum man immer wieder auf telefonische Angebote eingehen "muß"
:confused:
Ich persöhnlich lasse mir gewisse Sachen immer erst schriftlich geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fred.b-n
was dieser beitrag mit abzocke zu tun hat??
das w850i kriegst du neu bei ebay für 370euro
das k800i kriegst du neu bei ebay für 260euro
differenz 110 euro
das w850i bei mobilcom 190 euro (mit meinem vertrag)
das k800i bei mobilcom 170 euro
differenz 20 euro
ich habe nicht verstanden wieso ich soviel geld, 170 euro, bei mobilcom gelassen habe. hät ich 20 euro drauf gelegt hät ich ein handy bekommen was 110 euro mehr wert ist!!!
nochmal die frage wie ist das mit der soundqualität von dem k800i. ein hochwertiges headset hab ich hier..
Also abzocken heißt für mich ,wenn ein Preis genannt wird,der am Ende höher ist als angegeben.
Dies ist hier nicht der Fall!
Jeder Anbieter kann selbst entscheiden was für einen Preis er nehmen will.Außerdem kommts auch auf die Umsätze des Kunden an bei einer Verlängerung zB.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!
Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.
Also abgezockt ist das für mich überhaupt nicht.Die Preise waren klar zu erkennen und nicht im Kleingedruckten zu lesen.Außerdem kommt es auch auf die Umsätze an.Wenn jemand zB nur 5€ Umsatz macht,kann er nicht alle 2 Jahre eine Supi Handy für lau erwarten.