Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keien Panik, Tarife mit krummen Preisen lassen sich nicht gut vermarkten, also wirds neu o2 Tarife geben, in die dann jeder wechseln kann. :top:

Dann warten wir mal ab.Kann ja nur besser werden!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich sag ja nicht das du blöd bist weil su bei o2 bist.

Aber wenn man Geld für ein Fußball Spiel zahlt oder sich einen BMW Kauft ist das doch wohl etwas anderes als wenn man in seinen Netz Provider verliebt ist oder.

und ich dachte ich hätte gelesen du hättest ne Freundin :confused: :D

Wie du ja mehrfach geschrieben hattest,die wollten dich nicht haben ;)

m Gegensatz zu seinen Mitbewerbern gibt o2 die zum 1. Januar 2007 anfallende Mehrwertsteuer-Erhöhung an alle Bestandskunden weiter. Das erklärte heute die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de. Damit erhöhen sich die Brutto-Preise in allen o2-Mobilfunk-Tarifen zum Jahreswechsel um drei Prozent. Davon nicht betroffen sind lediglich die neuen DSL-Internet-Angebote, die seit Ende letzter Woche vermarktet und ab 27. Oktober angeboten werden.
    Wie die Pressestelle weiter erläuterte, wird es - wie erwartet - zum Weihnachtsgeschäft auch neue Mobilfunk-Tarife bei o2 geben. Bei diesen Angeboten bleiben die Brutto-Tarife auch nach dem 31. Dezember 2006 stabil. Nach Berichten aus Branchenkreisen soll es sich neben neuen Genion-Angeboten auch um nochmals überarbeitete Active-Minutenpakete handeln. Näheres war hierzu aber noch nicht zu erfahren.
    T-Mobile- und Vodafone-Kunden, die einen der aktuellen Tarife nutzen, zahlen auch im neuen Jahr keine höheren Brutto-Preise. Für E-Plus-Kunden bleiben die Tarife sogar dann unverändert, wenn ein älterer, nicht mehr vermarkteter Tarif genutzt wird.

Qelle

http://www.teltarif.de

Re: Warnung vor Base - Probleme mit extrem langer MVLZ

Ich weiß nicht warum man immer wieder auf telefonische Angebote eingehen "muß"
    :confused:

Ich persöhnlich lasse mir gewisse Sachen immer erst schriftlich geben.

Also abzocken heißt für mich ,wenn ein Preis genannt wird,der am Ende höher ist als angegeben.
    Dies ist hier nicht der Fall!

Jeder Anbieter kann selbst entscheiden was für einen Preis er nehmen will.Außerdem kommts auch auf die Umsätze des Kunden an bei einer Verlängerung zB.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!

Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.

Also abgezockt ist das für mich überhaupt nicht.Die Preise waren klar zu erkennen und nicht im Kleingedruckten zu lesen.Außerdem kommt es auch auf die Umsätze an.Wenn jemand zB nur 5€ Umsatz macht,kann er nicht alle 2 Jahre eine Supi Handy für lau erwarten. :rolleyes: