ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-
keine ahnung jetzt wo ihr mich hier festnagelt :p :o
Stimmt,es war ja auch die Flat.Nur halt DSL und nix Germany
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-
keine ahnung jetzt wo ihr mich hier festnagelt :p :o
Stimmt,es war ja auch die Flat.Nur halt DSL und nix Germany
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sicher das du das nicht mit dem O2 DSL S verwechselt hast, der auch 35€ kostet
Genau die wird es gewesen sein.Lief gearde bei Pro7
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Es wird was neues in Richtung Base geben, siehe Interview in der neuen Connect. Die Frage nach dem "Wann" wird erstmal bleiben.
Gruss
Moody
Es wird nix neues in Richtung Base geben ,sondern bei Base wird es etwas neues geben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Das es bald mit O2 möglich sein wird in ganz Deutschland bla bla umsonst telen und sowas
für 'nur' 35 Euro mit O2 Genion + Flatrate
wird dann wohl dreißig euro für diejenigen kosten, die den Card-Tarif haben.
Es wird jedenfalls nich viel verraten - nur der Preis von insg. 35 Euronen
Also kurz gesagt,nix Neues
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Es wird auf kurz oder lang kein AOL Deutschland mehr geben den alle Kunden haben schon von Alice ein wechsel Angebot bekommen.
Ich bin auch bei AOL und kenne viele AOL User.Kein einziger hat so ein "ANGEBOT"bekommen.
z.b ein bekannter von mir ist bei AOL und hat vor einer Woche einen Brief bekommen in dem steht ob er nicht Alice Kunde werden möchte, er behält seinen Telekom anschluss nur das DSL läuft dann nicht mehr unter AOL sondern Alice, er hat zugestimmt und spart jetzt 10€ im Monat.
Dafür kenne ich einige Leute die nicht bei AOL sind,aber trotzdem Post oder einen Anruf von Alice bekommen haben.Das hat nichts mit AOL zu tun,sondern das sie bei der Telekom sind.
Re: Re: Re: Frage zu T-Mobile Basix - Tarif
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Garantiert sind "bis zu 2 km", also im Minimalfall grad mal die Wohnung an sich
Meine @Home-Zone ist wesentlich kleiner als eine "gut ausgesuchte" o2-Homezone. Die T-Mobile-Zone hat aber einen Radius von ca 400-500 Metern.
Ciao
Tim
2 KM große Wohnung?Wohl'n Schloß
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ein bisschen OT:
Am Mittwoch durchfuhr ich eine Gegend, die komplett mobilfunktot war, d.h. alle 4 hatten kein Netz und zwar ist es auf einer Landstraße oberhalb von Stankt Goar ( Rheinland-Pfalz) gewesen.
Es war doch immerhin ca 3 km gewesen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in D soetwas unter freien Himmel noch erleben kann.
Ist doch mal schön keinen Empfang zu haben !
Echter Luxus geworden, nicht erreichbar zu sein
warum verlängern???
Also wenn man eh nicht zufrieden ist mit o2,dann frag ich mich warum man überhaupt verlängert hat :confused:
Außerdem würde ich telefonisch weder einen Vertrag abschließen noch verlängern.Es kann gut gehen,muß aber nicht.
Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
In letzter Zeit habe ich immer häufiger Probleme mit Klarmobil und der ePlus-UMTS-Flat-Option.
Bei der Klarcard kann ich nie länger als 30 Sekunden läuten lassen, bekomme fast nie diese Info-SMS (xy hat versucht Sie zu erreichen, xy ist jetzt wieder erreichbar) und immer öfter erscheint die Meldung "Netz nicht zugänglich" wenn ich telefonieren will...
Mich würde nun interessieren,
a) ob ich ein Einzelfall bin?
b) was "Netz nicht zugänglich" genau bedeutet.
Falls es eine Rolle spielt: Die Klarcard steckt in einem W800, die ePlus U-SIM in einem K610.
Also ich bin KLARMOBILKUNDE seit es die gibt.Probleme wie du sie beschrieben hast kenne ich nicht.Allerdings,Info SMS habe ich auch deaktiviert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Die frage ist doch zunächst einmal, wann o2 die neuen tarife nun vorstellen will. Ich verstehe deren taktik einfach nicht. Worauf wartet man denn jetzt genau? So langsam können sie damit mal rausrücken. Die frage, die ich mir nun schon seit einigen wochen stelle ist, wann bei o2 denn das weihnachtsgeschäft beginnt. Ich finde, es hat schon so langsam begonnen. Spätestens anfang november muss da mal was kommen!
ich frag mich,was hat das alles mit Weihnachten zu tun?Lassen sich die Leute da leichter abzocken
Vor ein paar Jahren konnte ich es ja noch verstehen,nicht jeder hatte ein Handy.Aber heute
:confused: