Beiträge von blaugrau2000

Also kurz gesagt,nix Neues :D

Dafür kenne ich einige Leute die nicht bei AOL sind,aber trotzdem Post oder einen Anruf von Alice bekommen haben.Das hat nichts mit AOL zu tun,sondern das sie bei der Telekom sind.

Re: Re: Re: Frage zu T-Mobile Basix - Tarif

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Garantiert sind "bis zu 2 km", also im Minimalfall grad mal die Wohnung an sich :(

Meine @Home-Zone ist wesentlich kleiner als eine "gut ausgesuchte" o2-Homezone. Die T-Mobile-Zone hat aber einen Radius von ca 400-500 Metern.

Ciao
    Tim

2 KM große Wohnung?Wohl'n Schloß ;)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ein bisschen OT:

Am Mittwoch durchfuhr ich eine Gegend, die komplett mobilfunktot war, d.h. alle 4 hatten kein Netz und zwar ist es auf einer Landstraße oberhalb von Stankt Goar ( Rheinland-Pfalz) gewesen.
    Es war doch immerhin ca 3 km gewesen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in D soetwas unter freien Himmel noch erleben kann. :D

Ist doch mal schön keinen Empfang zu haben !
    Echter Luxus geworden, nicht erreichbar zu sein :D

Re: Die Kehrseite der Discounter oder "Netz nicht zugänglich"

Also ich bin KLARMOBILKUNDE seit es die gibt.Probleme wie du sie beschrieben hast kenne ich nicht.Allerdings,Info SMS habe ich auch deaktiviert. :top:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die frage ist doch zunächst einmal, wann o2 die neuen tarife nun vorstellen will. Ich verstehe deren taktik einfach nicht. Worauf wartet man denn jetzt genau? So langsam können sie damit mal rausrücken. Die frage, die ich mir nun schon seit einigen wochen stelle ist, wann bei o2 denn das weihnachtsgeschäft beginnt. Ich finde, es hat schon so langsam begonnen. Spätestens anfang november muss da mal was kommen!

ich frag mich,was hat das alles mit Weihnachten zu tun?Lassen sich die Leute da leichter abzocken :D

Vor ein paar Jahren konnte ich es ja noch verstehen,nicht jeder hatte ein Handy.Aber heute

:confused: