Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von ChrisMA
    .... womit ich mich jetzt leider doch fragen muss, warum ich nicht zu T-Mobile oder Vodafone wechseln sollte. Die Konditionen ähneln sich ja nun so extrem und die beiden großen bieten bessere Abdeckung :-((((.

Ach ja,die oft beworbene D Netz Qualität :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich glaube E-Plus hat endlich erkannt, dass das Netz total überlastet ist und versuchen einen "Einstellungsstop für Neukunden". :D

Ne im ernst, o2 hat erkannt, dass die Leute sich nicht mehr lange binden wollen und bietet geringe MVLZ an.

Mal abgesehen vom Genion S oH,ist nur noch der Tarif Genion L Spezial interessant.Ich bezweifel allerdings ,dass es diesen noch lange geben wird.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Schließe ich heute dort einen Vertrag ab, und wähle mir im Online-Shop ein schönes Handy aus, bin ich irgendwie doch ganz schön verarscht.

Tröste dich!Du glaubst gar nicht wie oft Leute mit Handy und Vertrag verarscht werden :D

Und dass bei allen Anbietern!

Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Ja man kann auch hier die große Panik schieben. Dann konkretisiere ich mal: Wenn er jetzt kündigt, ist nicht viel bis nichts passiert. Falls die wirklich schon was gemacht haben, ist das mit der Kündigung beendet, und es wird nicht weitergehandelt. .

Schön,Eplus handelt dann nicht mehr damit,hat aber schon Daten weiter gegeben.Und wer will überhaupt dann noch nachvollziehen,woher welchen Daten kommen?

Zitat

Original geschrieben von futurerazor
    Hi,

ich habe jetzt auch die Simyo Karte mit 1 GB Internetpaket. Habe eben mal versucht im Internet zu surfen. Wenn ich mein Handy im UMTS Modus laufen lasse, was ich aber eigentlich nicht will, da ich dort schlechten Epfang habe funktioniert die Internet Einwahl mit den Eplus Einwahltdaten. Im GSM Netz funktioniert aber keine Einwahl weder mit Eplus Einwahldaten, noch mit denen von Simyo.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

Lösch mal alle deine Einstellungen und lass dir die neu zu schicken.Von Eplus oder vom Handyhersteller.(zB Nokia,SE)

Ich hatte damals auch das Problem.Hatte dann ales gelöscht und mir von SE neu zu schicken lassen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du den Rolleyes smiley vergessen :confused: , das glaube ich jetzt nicht.
    Ich muss doch mein Einverständnis zurückziehen können, geht überall, nur auf dabei-vorteile habe ich noch nichts gefunden.
    gruß mayday7

Selbst wenn Du dein Einverständnis zurück ziehen kannst,wenn deine Daten erstmal im Umlauf sind...

Für mich kommt dass alles nicht in Frage!

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Schön das Du Dir die Mühe machst mich zu belehren, aber ich habe meinen Citypartner-Vertrag im April '99 unterschrieben und da gabs die Option GENION noch lange nicht...

Aber 3 Monate später :D

02.07.1999
    MÜNCHEN (CW) - Ab sofort bietet der Münchner TK-Konzern mit "Genion" eine Lösung an, die das Handy auch in den eigenen vier Wänden zur Kommunikationsdrehscheibe macht....

Re: Neuer Service für E-Plus Kunden: Mit dem Handy Geld verdienen

Zitat

Original geschrieben von burzl
    Hallo zusammen,

E+ hat ja schon letztes Jahr angekündigt mit personalisierter Werbung über SMS zu starten. Nun ist es soweit, über die WEB-Seite http://www.dabei-vorteile.de kann man sich registrieren und bis zu 60€ pro Jahr mit dem Handy "verdienen". Was sagt Ihr zu diesem neuen Service?

Grüsse burzl

>>>>Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung und Werbung im Zusammenhang mit Produkten und/oder Dienstleistungen der Partnerunternehmen der E-Plus durch den Service „dabei“ oder deren Partner zu. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass meine Bestandsdaten zu Zwecken der Beratung und Werbung von E-Plus an deren Partner weitergeleitet werden dürfen.<<<<<

NEIN DANKE :flop: