Beiträge von oph

Woher weisst Du denn, dass die Hintergrundbeleuchtung defekt ist???

Hatte nen ähnlichen Fall, da ging ich auch davon aus, dass die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. War aber ganz simpel: Der Taster, der erkennt ob das Notebook zu ist oder offen hat geklemmt. Der stellt die Beleuchtung nämlich ab, wenn das Ding zu ist.

Also vielleicht erstmal das prüfen, bevor man hier viel Geld ausgibt.

Grüße
    Thomas

Hallo,

erstmal kurz zur Ausgangssituation: Ich habe ein Siemens S55 und telefoniere ab und zu auch im Auto. Dazu würde ich mir gerne ein Headset kaufen. Ich dachte an ein BT-Headset, weis aber leider kaum was über die Funktionsweise dieser Headsets. Aber da bin ich hier wahrscheinlich genau richtig:

Folgendes habe ich mir so vorgestellt, weis aber nicht, ob das funktioniert:
    Perfekt wäre für mich, ein Headset, das ich nur im Auto liegen habe. Am besten noch, mit einer Halterung, die auch Ladegerät ist (über den Zigarettenanzünder). Ich habe das Handy oft in meinem Koffer im Kofferraum. Reicht es, wenn ich dann das BT-Headset einschalte? Was klingelt eigentlich? Klingelt Handy und Headset? Klingelt das Headset nur über den Ohrhörer (also muss ich das Gerät am Ohr haben) oder höre ich das auch, wenn ich das Gerät nur im Auto liegen habe? Ich will das Ding nämlich nicht bei jeder Fahrt aufsetzen.

Gibt es überhaupt sowas, wofür es ne Auto-Halterung und -Ladegerät gibt?

Dann ist da die Sache, wenn das Headset ein ist, ich aber neben dem Auto bin und das Handy in der Hand habe: Kann ich da dann auch ganz normal ans Handy gehen? Oder geht das dann widerum nur mit dem Headset?

Fragen über Fragen. Wäre super, wenn mir da jemand mal n bisschen Licht ins Dunkel bringen könnte...

Hi Leute,

kennt jemand den UNterwäsche-Werbespot für "nurdie" oder so ähnlich. Da wo die Fische im Aquarium so hinter der Frau in Unterwäsche herschwimmen.

Jedenfalls kommt da so ne Melodie im Hintergrund.

Ich würd die zeimlich gut finden als Klingelton :-)

Vielleicht weis ja jemand welche Werbung das ist und hat auch noch zufällig die Melodie als MIDI oder so...

ziemlich unwahrscheinlich, was *g* Aber naja, nen Versuch ists Wert :-)

Viele Grüße
    Thomas

EDIT:

Hier noch der Link zu deren Seite, da gibts auch den Werbespot den ich mein anzusehen: http://www.nurdie.de/

Das erste mal laden hat 5 Tage bei mir gehalten. Davon waren so ca. 20 Minuten Gesprächszeit.

Jetzt bin ich grade beim zweiten mal (7 Stunden geladen) und hab nach knapp 4 Tagen immernoch knapp über der Hälfte des Ladebalkens. Telefoniert und geSMSt habe ich kaum (also unter 10 Minuten auf jeden Fall)
    Ich habe von Anfang an die FW11 draufgespielt.

N Bekannten von mir hat gemeint seit er die FW11 drauf hat braucht das Teil weniger.

PS.: Ich habe als ScreenSaver Energiesparen und IR und BT ausgeschaltet.

Grüße
    Thomas

Ja, aber naja, ich wollte das eigentlich völlig automatisch haben :-)))

Ich hab nen nagelneuen Vodafone-Vertrag aber zu alt-Konditionen da ich in nem Rahmenvertrag stecke, von daher lohnt sich das schon :-)

Wenn noch wem was einfällt wie das klappen könnte, dann bitte raus damit :-)

Grüße
    Thomas

Hallo,

ich habe einen Vodafone Vertrag und ein Siemens S55. Wie ihr ja wisst hat Vodafone 2 SMS Miitteilungszentralen - Nummern. Die eine ist günstiger für Netzinterne SMS, die andere für Netzexterne SMS.

Kann ich nun mein Handy so einstellen dass immer wenn ich SMS an bestimmte Vorwahlen (also die D2 Nummern) schreibe die eine Kurzmitteilungszentrale verwendet wird und bei anderen Vorwahlen die andere?

Das wär mal n Feature das mein Handy können sollte, wenn das gehen würde wäre ich echt mal glücklich :-)

Grüße
    Thomas

Also ich hab hier den Klingelton als MP3 nur weis ich nicht wie gut der wird wenn man daraus nen "echten" Klingelton macht.

Wer ihn als MP3 will kann den gerne von mir geschickt bekommen, einfach ne kurze email an integer@gmx.de schreiben.

Wäre auch super wenn mir jemand nen CallMe.mid oder so schicken könnte, nen Polyphonen für mein Siemens S55 halt - solang bis wer aus dem MP3 was ordentliches gemacht hat :-))

Grüße
    Thomas