Beiträge von derddancer

Re: Terminanzeige im Startbildschirm

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von suuper
    Wie bekomme ich es hin, dass meine Termine aus dem Kalender auch vorne im Startbildschirm (Ausgangsanzeige) angezeigt werden?
    Einzig Geburtstage bekomme ich angezeigt, aber keine Termine.

Hmm, keine Lösung für Dich, aber die Feststellung, dass es bei meinem E66 (genauso wie beim E65) schon immer so war, dass alle Termine angezeigt werden. Ich synchronisiere meine Termine mit Outlook und das klappt wunderbar.

Wie gibst Du die ein? Manuell? Auch per Snyc? Hast Du die dort ggf als privat eingestellt? Geh doch im Kalender mal auf einen Tag mit Terminen, öffne einen Termin und sieh Dir genau was, wie der konfiguriert ist

Hi,

Simply scheinen in der Tat zuviele andere Handyverträge zu stören. Mir wurde Simply auch mal abgelehnt, während klarmobil Postpaid fröhlich schaltet. Und der Leumund (Schufa) ist ausgezeichnet. Hat mich aber nicht gejuckt, Simply war nicht dringend notwendig

verzaubert

Hi

Zitat

Original geschrieben von Martini75
    Wann ist eigentlich die erste Januarwoche? Da sollen nämlich dann die Geräte rausgehen, falls lieferbar! Ist das ab heute oder erst ab 5.1.09?

Ihr habt Sorgen :confused: .... rein formal ist die erste Woche eines Jahres immer die, in der mindestens 4 Tage des neuen Jahres liegen...also sind wir bereits mitten in der ersten Januar Woche. Ich bezweifel aber, dass vesat zu Beginn der Aktion über solchen Kindenkram und Haarspalterei nachgedacht hat. Aber sicher werden die ersten hier schon wieder stänkern, wenn die Sendung Sonnabend nicht da ist.

:confused:

Trotz allem: HAPPY New Year

Hi,

Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Übrigens wurde bei meinem letzten T-Mobile Vertrag auch keine Schufa Anfrage gemacht.

Dein erster oder kannte Dich Timo Beil bereits? Ungewöhnlich...aber erstmal nur nen Nebenschauplatz

Zitat

Wie Vesat ja schreibt kann es am Freitag oder Montag ja noch zu Mails kommen. Kann mir einer von den erfahrenen Usern sagen ob ich noch Hoffen kann oder die Chancen eher schlecht aussehen. Ich habe am Samstag 3.1. Geburtstag und es

Das wäre m.E. alles Spekulation, Füße still halten und bis Montag abwarten.
    Grundsätzlich sieht es aber eher schlecht aus. Der Brief ist frühestens Dienstag angekommen und damit am Tag des Aktions-Endes. Es steht zu fürchten, dass Du nicht mehr mit durchgerutscht bist...denn die EMail selber dürfte Dir nichts gesichert haben.

Und willkommen im Forum! Extra für die Aktion angemeldet?

verzaubert

Hallo,

also mein Antrag lag am Montag per Post vesat vor, ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen und sehe jetzt in https://www.meine-schufa.de, dass T-Mobile eine Boni Anfrage gemacht hat. Ich bin also guter Dinge und warte mal ab. Dass sich T-Mobile jetzt noch am vorhandenen Prepaid-WnW stört, glaube ich nicht.

Einfach mal als positive Meldung, bei dem ganzen Genörgel hier. (Und sicher haben viele von uns die Online Auskunft der Schufa und können da auch mal rein sehen.)

Sehr viele und sehr liebe Grüße

Guido

Hallo!

In der Vergangenheit habe ich meine (ehemals Aria) AVEA Kontür Karte immer über die Homepage nachgeladen; das habe ich sogar ohne Türkisch Kenntnisse hinbekommen; jetzt finde ich den Punkt gar nicht mehr. Einen Voucher mit 100 Kontür habe ich zur Hand.

Wer weiss Rat?

LG Guido aka derdancer