Beiträge von derddancer

verzaubert

Korrektur:

Hallo,

ich hatte auch bei vesat's Winterzauber Aktion bestellt. Die Ware (IPod) kam dann die vergangenen Tage an. Soweit so gut.

Suggeriert wurde, dass 5 Wochen nach Schaltung ausgezahlt wird und nicht nach 5 Wochen nach einem überaus stark verzögertem Versand. Ich gehe naiverweise von eine zeitnahmen Versand aus, der aus diversen Gründen ohne vesats Schuld nicht möglich war. Da die Karten aber bereits aktiv waren, sollte die Zeit ab Aktivierung ticken

DAS ist unfair.

Unbestritten bleibt, dass das Angebot einfach nur genial war.

Hi,

mein Guthaben wurde jetzt nach Einlösung der ominösen Gutscheine durch eteleon auch freigegeben. Jetzt soll es nochmal 1-2 Wochen bis zur Überweisung dauern.
    Bin gespannt welche Ausreden denen bis dann einfallen

*kotz*

Hi,

mir wird -wie berichtet- das Guthabenkonto aufgrund techn. Probleme auch nicht freigegeben.Angeblich bekommen diese von der 1822 Bank kein Feedback über das angelegte Konto, was bei meinem Vertrag "dabei war".

Mail ging auch an Geschäftführer, aber der reagiert auch nicht

Hi,

der TE wollte jetzt ja was ganz anderes als eine SIM. Aber in der Tat, Prepaid Bundles gibt es zuHauf zu guten Preisen MIT US-Handy an jeder Ecke.

Wenn man sich vorher jedoch in DE eindeckt,

- kennt man seine Nummer
    - kann man seine notwendigen Optionen (SMS, ...) vorconsulten, da die Hotlines der Anbieter aber auch so was von unbegabt und unwissend sind, dass man sich selber kümnmern muss.

Hallo,

ich habe meine Karte damals bei ebay gekauft, VK drcall, zB Auktion 300286018186.
    Es lohnt sich ggf auch auf ebay.com zu suchen; drcall hat da verschiedene Preise. Ich habe damals meine 10 EUR Karte für rund 5 EUR mit Versand gekauft

Re: Re: Etele*würg*

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Schreib an recht at eteleon . de

Das bleibt ja aber derselbe Laden...wenn die verzögern wollen, werden die das weiter tun,. Jetzt hat man mir doch mal geantwortet und von technischen Problemen berichtet, die bis Ende Januar andauern *gelächter*

Etele*würg*

Hi,

auch ich kann von Eteleon nur abraten. Ich hatte verganges Jahr auch Verträge mit GH Auszahlungen und 1822 Konto gemacht. Trotz mehrfacher Ermahnung geben die das Geld nicht frei. Entweder Ausreden oder keine Antworten.

Guido