ZitatOriginal geschrieben von Mister Beam
Ja,indem du im Kamera-Modus die Tastensperre drückst
Danke. Stand glaube ich nichtmal in der Anleitung??!!
Guts Neus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister Beam
Ja,indem du im Kamera-Modus die Tastensperre drückst
Danke. Stand glaube ich nichtmal in der Anleitung??!!
Guts Neus!
Sagt mal,
entweder ich bin dumm oder sonstwas:
Kann man den Bildstabilisator irgendwo manuell einstellen??
Danke.
MfG
Re: Caru Folien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shyning
Hallo Leuts
Wollte kurz mal meinen Bericht machen, habe mir nun eine Schutzfolie von Caru gekauft und aufs Handy gemacht und siehe da, sie hält super und saugt sofort an. Einzig müsste man in einem Staubfreien Raum sein, damit auch nichts darunter ist Sonst top zufrieden auf mit meine Viewty, ausser das ich mal die Kamera testen sollte, und die Einstellungen. N
Nehme also gerne Tipps entgegen.
Grüässli
Shyning
mach doch mal photos, um bewerten zu können, wie sie aufträgt...
Wäre prima!
MfG
Hi,
das Touchpad ist also sehr anfällig und nicht irgendwie besser als nirmale Displays, weil es ja so groß und esentiell ist f das Handy??
Und die caru Folie? Kannst du ein Bild schicken, wie die auf dem Handy aussieht. Trägt sie arg auf? Änderte sich was an der Bediensamkeit?
DANKE!
Gabriel
ZitatOriginal geschrieben von Bum
Hi Gab,
aaalso: Ich bin, sorry, ein kleiner "Schutzfolienfetischist" - und die mitgelieferte IST Schrott. Von Caru gibts noch keine...
Kratzer: Im normalen Bereich - habe keine Hülle. Kratzer entstehen, wenn, dann auf dem Drehring am Objektiv (steht vor). Der läßt sich sogar tauschen (wenns wär).
Gruß Alex
Nun, ich verteufle Schutzfolien nicht völlig, oft aber ruinieren sie einfach die Gesamtoptik bzw. könnten ja im Falle Viewty die Bedienung des Touchpades behindern. Kannst du das bestätigen?
Wie gehst du denn mit deinem um, dass das Display Kratzfrei bleibt?
Hat man das Gefühl, dass es wenigstens irgendwie resistenter ist als Standarddisplays von NICHTTOUCHPAD Handys?
Danke für deine Antwort.
MfG
Gab
Super Thread.
Kan eigentlich jemand Aussagen über die Kratzfestigkeit des Hnadys sagen. Auch in Kombination mit einer Schutzfolie.
Wie geht ihr damit um?
Wäre sehr interessant!
MfG
Gab,.
Hallo,
da mein d600 auch diesen Fehler hat, dass es manchmal nur einen sher leisen Weckton abspielt, dachte ich mir, dass vielleicht ein Softwareupdate helfen könnte, in der Hoffnung, dass eine neuere Version diesen Fehler nicht mehr hat.
Weiß jemand, ob das a) stimmt
b) meine Akzeptanzstelle _dug das vor Ort macht?
DANKE!!!!!
MfG IMP:
Moin,
hoffe, jemand hat Erfahrung und kann helfen:
Ích habe am Sonntag via Kundenhotline meinen Studentenvertrag (Genion) auf einen Onlinevertrga umstellen lassen. Dazu musste ich eine Verzichtserklärung auf den Studentenrabatt von 5 Euro zu denen faxen.
Dies habe ich etwa 10 Minuten später getan.
Weiß jemand, wann der Vertrag denn jetzt endlich umgestellt ist, bzw. wann mein neues Handy mich erreicht??
Dachte, das läuft alles etwas rascher...
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht...
Danke,
IMP.
pixel
Erkläre das genaue rmit den Pixeln... HAst du das, wenn du im halbdunklen bilder machst?? Oder immer??
MfG Imp.